Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hatt Jemand diesen Heckspoiler?

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399

    Hatt Jemand diesen Heckspoiler?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23012

    unterscheidet der sich irgentwie zum orginalen GSI?
    was kostet denn der orginal opel spoiler?

    mfg zero

  2. #2
    BadBoy
    Gast
    Dürfte so wie der originale GSi sein, gibts halt mit und ohne Bremsleuchte, Preis weiss ich allerdings nicht.

  3. #3
    wild_engineer
    Gast
    Der sieht genauso aus wie der GSi, is aber kein original Opelteil, das Ding is aus GFK, die originalen sind aus ABS, steht ja auch dabei "wird extra für sie angefertigt" ... is die Frage wie da die Qualität und Passgenauigkeit dann ist ... außerdem musste den GSi nich eintragen lassen, den wohl schon ...

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    hmm dann wäre eigentlich nur noch der preis interisannt vom echten gsi! wenn der doppelt so teuer wär wär das ding wohl ein echtes schnäppchen...

  5. #5
    Smeilus
    Gast
    Wollte bei dem Verkäufer auch schon mal kaufen, aber schau mal auf die Bewertungen und die Porto und Verpackunskosten

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    hmm ja die bewertungen sind echt ned so toll wenn man das so liest kann die passgenaugigkeit auch ned so toll sein geh dann doch lieber mal zu opel und frag bei denen was der orgninal kostet!

  7. #7
    CKone
    Gast
    der originale kostet glaub ich so 250 - 300€

  8. #8
    Jan294
    Gast
    Wieso is eigentlich die ganze Zeit die Rede vom "GSI Heckspoiler"? Sieht für mich exakt so aus wie der ganz normale Standard-Heckspoiler, den fast jeder zweite Corsa dran hat, inkl. meiner und das is kein GSI! Würd das Teil nur kaufen, wenn man Bock hat auf viel nacharbeiten und die schön hohen Folgekosten vom GFK lackieren (vielleicht is das original Opel Teil dann sogar gleich teuer?)! Die Bewertungen zu lesen is echt sehr belustigend, kann man nur empfehlen! ;-)

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    Also auf dem Bild ist der orginale GSI spoiler, aber das heisst ja nicht, dass du auch den bekommst. Von Mattig der sieht fast so aus, ist aber dicker, von der seite sieht man richtig, dass der draufgesetzt ist. wenn das foto aus dem selben winkel wäre und das auto den mattigspoiler hätte, würde man das voll sehn.

    Der GSI ist schön, fast sich der autoform an. Irgendwie, wie aus einem guss.

    Such mal ein bissle im Net, dann weisst du was ich meine.
    Guck zb mal auf meiner HP (http://www.CorsaTec.de.vu), ich glaub Mazze hat den von Mattig. Ich weiss nur nicht ob man es auf dem bilder erkennt. Guck dir mal ein paar Pics an.

    Ich würde dir von dem nachgemacht GSI abraten.

    Gruß Pic

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    sind denn die spoiler die jeder 2te corsa drann hatt unterschiedlich zum gsi oder sind die alle gleich? also ich dachte eigentlich immer das der gsi ein bischen anders aussieht...

Ähnliche Themen

  1. Federn
    Von sweety im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 13:54
  2. Ist sowas erlaubt? Neues von Ebay!
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 20:48
  3. Tür tauschen - ein paar Fragen
    Von NetKiller im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 01:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •