Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Eurer Wunsch TIGI ?!

  1. #11
    Micha2
    Gast
    Sorry Leute,

    aber das was Ihr schreibt sind Teile von der Stange. das kann jeder kaufen. Und wenn das Euer Wunschauto wird............?!?!?!

    Micha2 :shock:

  2. #12
    TruNeo
    Gast
    ja micha ! ich rall deinen satz nich ! unser auto soll wunschmässig mal so aussehen ! is das so schwer zu verstehen ?! und sachen die es nicht von der stange gibt sind entweder selbstgemacht oder einzelstücke oder sonst was ! und ich bin azubi und dumm ! also hab ich grad mal geld um mir sachen vonner stange zu kaufen (oder auch nicht)und weil ich dumm bin kann ichs mir nich selber bauen ! ich hoffe ihr versteht mich ! bin halt dumm

  3. #13
    ScoTTiE
    Gast
    mmmh ... wo soll ich anfangen ...

    Fahrwerk von G.A.S.
    Keskin KT1 (sind Ende der Woche drauf)
    c20let
    Farbe Kayalani Flash
    Gruppe A
    Re/Li ESD
    Diffusor Mattig look
    Flügel von W&S
    Lippe von Irmscher bzw Schürze in eigenbau
    Ledersitze vom Astra
    30´er Airbag Lenkrad
    Seitenschweller sind in eigenbau Planung
    feines cleaning (ende der Woche)
    BB
    Unterboden beleuchtung
    Platzsparender Heckausbau
    Innenraum teilweise in Wagenfarbe lackiert
    und um dem ganzen (wie Michi schon ansprach) die eigene individuelle Note zu verleihn sind schon ein paar dinge in Denk-Arbeit (zum Chef-Karosseriebauer zwinker :wink: :wink: :wink: :wink: )

  4. #14
    d1ck1es
    Gast
    Klar sind das teile von der Stange aber was soll man als kleiner Student denn machen? Ich hab das Geld nicht mal so um mir die materialen zu kaufen nur fürn heckspoiler zu basteln und dann zum tüv fahren und ne einzelabnahme machen! Klar kann man auch jahre lang sparen und sich dann alles so basteln wie man will bloß da bleibt noch die frage behalte ich mein auto so lange bis ich das Geld gespart habe???

  5. #15
    Micha2
    Gast
    Oje,

    die armen Studenten !!!

    Micha2 8)

  6. #16
    Philip
    Gast
    also ich finde ein auto ist auch durch dinge von der "stange" individuell...und mein wunsch auto ist der tigi sowieso aber Micha irgendwie verdienst du doch durch die Teile von der "stange" dein geld, also versteh ich deine äusserung nicht :lol:

    naja ist auch egal, jedem das seine.

    PS.: desweiteren denke ich mal, auch wenn man das geld für dinge selber basteln hat, oftmals hat man dann aber nicht das können, die mittel oder die ideen.

  7. #17
    Micha2
    Gast
    @Phillip,

    tja aber Du vergißt, ich mache viele Teile selber und versuche andere Teile als von der Stange anzubieten. Nur werd ich mir bestimmt nicht einen Tigi und einen Corsa kaufen...das alles machen ... nur das es paar L 8) eute mal sehen das was/es geht.

    Micha2

  8. #18
    Philip
    Gast
    ja ok da geb ich dir recht. aber dazu kommt, dass du das oben angesprochene können und die mittel dazu hast (und das geld/connections garantiert auch)

    Teils Teils sind n paar Teile von mir auch selber gemacht, aber alles geht einfach nicht. bzw gefallen mir die teile vonner stange recht gut

  9. #19
    Micha2
    Gast
    @Phillip,

    mit viel Geld hat des nett viel zu tun. Es gibt echt viel das so Nah ist und die Leut sehn es nicht. Das versteh ich nicht. Wenn ich hier so lese fallen mir immer gewisse Großmäuler auf, wie gut se sind und wie gut se alles können wollen, aber schauste Dir mal die Karren an....können und haben se garnix. Das gibt mir zu denken. Im Net kannste viel erzählen, aber nur Taten zählen. da brauchen wir jetzt keine Diskussion anzufangen. ich hab genug Ideen für die leutz hier, aber das hatte ich schon früher und was hats gebracht?? Nur Unkosten für mich. Also warum sollte ich MEIN Geld rausschmeißen für Leute die mit mir sowieso nix zu tun haben wollen?

    Micha2

  10. #20
    Philip
    Gast
    Deine einstellung kann ich verstehen. Aber was dagegen hab ich ja nicht gesagt.

    und recht geb ich dir in der sache mit Inet und prahlen. das geht nicht nur bei den autos so, sondern auch noch in viele andere richtungen. und diskutieren müssen wir da echt nicht drüber. Und was du meintest mit geld rausschmeissen für andere leute - I agree.

    Aber nunja manche wissen eben hilfe nicht zu schätzen..deren sache. ich lasse mir gerne helfen..und derjenige bekommt dafür auch was "zurück". also beruht sowas auf gegenseitigkeit..

Ähnliche Themen

  1. Cors-A Doppelmotor 700 PS...
    Von Noergli im Forum Videos
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 01:51
  2. Plexiglasscheiben mit TÜV?
    Von corsa.power im Forum Corsa A
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •