Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sprit Geruch

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Sprit Geruch

    Mein kleiner stinkt momentan nach Sprit,hab keine ahnung wieso.Zudem kommt und geht das problem.
    Hab als er kalt war mal geschaut,nix nass,nix am troppen.Kann mir jemand helfen? :cry:

  2. #2
    Sync
    Gast
    Zieh die Anschlüsse der Kraftstoffleitung am Vor und Rücklauf des Kraftstoffverteilerrohres das an die Einspritzdüsen geht um 30° nach . Dann dürfte es weg sein, das Dichtungsmaterial setzt sich mit der Zeit. Ab Mod Jahr 98 sind da bessere Dichungen verbaut.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    hm,klingt einfach. wenn du mir erklärenkannst wo genau das ist,denn so viel plan habe ich noch nicht.
    Ist ein 95er 1,4 ohne klima

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    *nachobenschieb*

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    so,hab mal meine nase unter die haube gesteckt,direkt an der spritzwand kommt der geruch her,kann mir einer helfen?

  6. #6
    Crayfish
    Gast
    Habe genau das gleiche Prob. Hab mich damit aber noch nicht befasst, weil ich momentan keine Zeit habe um mich unters Auto zu werfen. Für ne Lösung wäre auch ich sehr dankbar.

  7. #7
    tigra69
    Gast
    meiner stinkt seit grad eben auch nach sprit kommt von der Fahrerseiten richtung Radkasten keine Ahnung muss mal am Samstag schauen für Tipps wär ich auch sehr dankbar !

  8. #8
    Sync
    Gast
    Also :-) hab den Threat irgendwie aus den Augen verloren aber jetzt will ich dirs genauer erklären. Also schau mal nach den Einspritzdüsen die sind in das Saugrohr eingeschraubt. An den Einspritzdüsen hinten dran ist so ein Metallrohr was die Düsen mit Sprit versorgt. Jetzt gehe dieses Metallrohr weiter nach rechts und nach ca.20cm kommt da so en kleines Döschen wo ein UNterdruckschlauch ran geht. Das ist der Kraftstoffdruckregler. Direkt hinter dem Druckregler ist glaub der Rücklaufschlauch der Kraftstoffleitung hier bruachste einen 17er Schlüssel die Überwurfmutter aus Messing etwa 30° fester ziehen. Irgendwo da in der Nähe geht ein 2ter Schlauch mit Überwurfmutter an das Metallröhrchen der Einspritzdüsender hat ne Schlüsselweite von 19 auch 30° nachziehen und dann haste keinen Geruch mehr :-)

Ähnliche Themen

  1. --*blubb*--
    Von snoopy1202 im Forum Off-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 21:28
  2. urlaubsgrüße??
    Von blackdevil2k1 im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •