Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: kleiner wunsch wo nicht wirklich geklappt hat

  1. #1
    Tigramausi19
    Gast

    kleiner wunsch wo nicht wirklich geklappt hat

    hallo

    und zwar hab ich den wunsch hier im forum schon mal geschrieben das ich alles dafür tun würde wenn ich meinen tigra zum hoppeln bringe könnte und zwar möchte ich doch nur wenn ich in mein auto sitze und los fahre auf der strasse im inneraum hoch und runter wippen;-), ein kumpel hat nen golf und da wenn ich mal drinsitz da drinnen hoppelt einfach nur traumhaft bei und das schon bei grade mal 60 km geht los und man hoppelt im inneraum durch die gegand wie in einer wippschaugel nur noch schneller;-).

    und zwar hab ich schon folgendes gemacht ich hab ein härteverstellbares gewindefahrwerk hab schon voll auf härtegestellt zum versuch und dann noch federwegbegrenzen clip it 4 stück pro kolbenstang reingebaut es tut sich aber nicht viel gegenüber von meinem kumpel!!
    Was kann ich noch probieren, oder was gibts noch für möglichkeiten???
    Hab mal in einem katalog geschaut da gibts federwegbegrenzer die man an einer spiralfeder hinmacht ist das ein unterschied gegenüber wenn man sie an der kolbenstange hinmacht????

    Gibte helft mir;-), lieber will ich extrem hoppeln als noch nen spoiler hin zu bauen!!!

    danke

    eure mausi!

  2. #2
    Dragan
    Gast
    laß den mist da machst du nur die däpfer mit kaputt und denk mal drüber nach wenn du bremsen mußt mal in ner not situation und dein auto ist nur am hoppeln. Das ist nicht so geil wie man sich das vorstellt.

  3. #3
    Also wenn dir etwas an deinem Tigra bzw. an deinem Leben liegt solltest du auf so ein knüppelhartes fahrwerk lieber verzichten.

    1. Mit so einem harten Fahrwerk wird das ganze fahrzeug viel extremer Belastet und dann fängts an zu quitschen usw.

    2. Mit so einem harten fahrwerk mit dem du nur am "hoppeln" bist erziehlst du absolut beschissene Bremswerte wie Dragan schon geschrieben hat.

    Auf einer ebenen Strecke mag dies zwar total geil sein, ebenfalls wie in Kurven auch, aber ich denke mal da sollte man doch etwas mehr an die Karosse denken, und vor allem an sein Leben. Überleg dir mal, du fährst an eine stark befahrene Kreuzung, wo sich auf der Fahrbahn schon einige Schlaglöcher oder Spurrillen befinden, und dein Auto hoppelt auf die Ampel oder auf den Kofferraum eines anderen zu und du siehst vielleicht einen Augenblick zu spät das der steht oder die Ampel rot ist.... Da is essig mit gut bremsen.

    Also, verzichte lieber auf so ein hartes Fahrwerk und geniesse dein Auto und das Leben

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    frag mal deinen kumpel ob er bloß teiferlegungsfedern drin hatt oder ein komplett fahrwerk kann ja sein das er noch mit seriendämpfern fährt die immer auf dem begrenzer aufliegen :shock: auserdem würd ich das nicht empfhelen das gehoppel siehe vorredner auserdem sieht das doch total peinlich aus

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Glaub auch nciht das sowas lang halten wird! :?

  6. #6
    Micha2
    Gast
    @mausi,

    also zuerst nen Sport BH kaufen, weil bei der Hopplerei die Du möchtest könnte.... naja später etwas hängen mmuahahahahahahhaha. Sorry aber Du solltest ernsthaft darüber nachdenken was Du willst. Aber rumgehoppel hat mit Autofahren nix zu tun.

    Micha2 8)

  7. #7
    Philip
    Gast
    da schließ ich mich meinen vorrednern an bau dir nen low rider Fahrwerk in den tigi dann haste gehoppel :lol:

  8. #8
    Compact850V
    Gast
    *lol* micha

    der mausi wünsche ich dann nen guten flug ins traumreiseziel :leitplanke oder baum! guten flug bei deinen vorhaben!

  9. #9
    Micha2
    Gast
    Jojo,

    Lowrider reinbauen unds Öl ablassen. Des hoppelt richtig mmauahauahauaha. Da brauch se den guten alten Ritter K 8) euschheitsgürtel für oben rum mmauahauahaiuahamamauaahha.

    Micha2

    @mausi..nicht bös sein etwas Spaß muß sein !!!!

  10. #10
    Philip
    Gast
    LOL

    so ungefähr stellt man sich soetwas vor

Ähnliche Themen

  1. Wie am besten die Kabel für Türleuchten aus Omi B reinlegen?
    Von Dr.Corsa im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 23:26
  2. Turbolader, Erfahrungsberict?
    Von gman.php im Forum Corsa C
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •