Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: sparco gurte

  1. #11
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Hey habe jetzt mal alle Beträge über die Schrothgurte gelesen. ISt das nun wirklich so kompliziert mit dem Umbau oder wie?

    Ich spiele mit dem gedanken mir in naher Zukunft welche zu kaufen meine Wahl fällt wohl auf die asm autocontrol II. Die werden beim Tigra an dem Punkt C befestigt. Dazu muß ich die alten Gurte für hinten ausbauen. Jetzt kann es dem TÜV doch scheiß egal sein, ob dahinten Gurte drin sind, da ich eh keine Rückbank mehr habe, also demzufolge eh niemand hinten sitzen kann. Ich habe aber auch keine Lust mein Tigi auf einen Zweisizter umtragen zu lassen, da es erstens wieder über 30 € kostet und man dann zweimal zahlt, wenn man den Tigi wieder umbauen sollte.

    Ich versteh den ganzen heck meck nicht! 8)

    Desweiteren habe ich auch noch ne Frage zur Stromversorgung für die Gurte die kann mir aber jemand per E-Amil beantworten.

  3. #13
    Capuchino
    Gast
    das ist überhaupt ned kompliziert... alte gurte abschrauben. neue gurte dranschrauben, sensor plazieren, strom drauf, fertig... und das mit dem eintragen der gurte ist so ne sache... klar kannst du drauf verzichten... das ist wie bei deinem fahrwerk, deinen alurädern, deinem spoiler oder sonst was... aber nachher ned rumheulen wenn man ne mängelkarte bekommt und/oder punkte und geldbuße weil man mit einem auto mit erloschener betriebserlaubniss durch die gegend fährt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •