Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wer kennt den Corsa ???????

  1. #21
    gerck16
    Gast

    Stimme Corsa A voll zu

    Stimme der Meinung von Corsa A voll zu! ops:
    Mein Corsa A ist mit 215 km/h :cry: eingetragen und ich denke 230 km/h könnten vielleicht drin sein.

  2. #22
    schmitty
    Gast
    Also ich kann euch sagen, dass mehr als 200 mit nem A GSI wohl kaum möglich ist, weil da der Drehzahlbegrenzer (6500rpm) einsetzt. Ich fahre ja das F13 am C20NE und meiner geht bei 207Kmh in den Begrenzer. Ich würde jetzt mal behaupten, dass mein Tacho ziemlich genau geht. Denke mal, dass er so ne Abweichung von ca. 10Kmh hat. Ist also unmöglich mit nem Corsa A GSI und F13 220 oder sogar mehr zu fahren.

  3. #23
    gerck16
    Gast

    Hallo Schmitty

    Hallo Schmitty ich habe ein F20-Getriebe und ausreichend Leistung 8) . Habe auch schon mal aus Gaudi mal einen Z4 auf der Autobahn geschockt, habe dann aber aus Rücksicht auf mein revidiertes Motorchen Ihn dann bei so ca. 210 km/h vorbei gelassen. :twisted:
    Mein Bekannter hatte mal ein Digi-Cockpit im Kadett welches auf einem Prüfstand bei 100 km/h und 200 km/h jeweils nur um 5 km/h abwich :shock:
    230 km/h sind denke ich problemlos möglich. :wink:

  4. #24
    schmitty
    Gast
    @gerck16

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr gerck? :wink:
    In meinem Post ging es um das F13!!! Und damit schaffst du nunmal keine 210Kmh oder 230Kmh. Und das ist ja wohl bekanntlich im Corsa A GSI verbaut.
    Kunststück mit nem F20 so schnell zu fahren. Wer das nicht kann, der hat das Gaspedal noch nicht gefunden. :wink:

  5. #25
    Caravan16V
    Gast

    Re: gsi

    Zitat Zitat von Cypress
    Also mein corsa a (1.4i) läuft serie 185 laut digitaltacho der 5 kmh abweichung hat. Alles serie sogar die reifen
    Mfg Cypress
    Also soll der Wagen echte 180 schaffen? Nur dumm, daß er schon bei echten 169 abregelt...

    ciao

Ähnliche Themen

  1. eintragung heckansatz?
    Von paule303 im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •