Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: TÜV TERMIN ... *oh oh*

  1. #11
    Fox
    Gast
    findest du das cool oder warum erzählst du und wie du rumfährst? Mensch guck halt das dein Auto ok is und dann brauchste auch keine Angst haben.

    Wegen der Scheinwerferkante wird dir keiner an den Karren fahren, da guckt bei der HU niemand danach, es sei denn es fallen den Tüvern halt genug andere Sachen ins Auge, dann kannste damit rechen das sie sich das Auto genauer angucken!

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Also ich war letzte woche beim Tüv zur HU und gerade bei der Scheinwerferhöhe hat er was gemeint ( ist sogar als geringer Mängel aufgeführt worden )

  3. #13
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  4. #14
    Philip
    Gast
    also ich hab HU vor 3 wochen bei meiner wekstatt machen lassen, bzw. eben dann von der DEKRA. dazu wurd gleich das FW eingebaut..hatte keine probs und bin ohne mängel durchgekommen. bzw hatte nen JAMEX universal LUFI drinne (der nicht eingetragen ist).

  5. #15
    Roadkillah
    Gast
    Und ich kann euch schon jetzt sagen, dass ich NICHT durchkommen werde. Das steht fest, aber ich werd trotzdem erstmal selbst hinfahren und alles geben *yeah*

    Danach lass ich mal meine gute blonde 85C Freundin *lool* wieder vorfahren (ohne mich, in MIni und weitem Ausschnit (bei der Oberweite - zum Glück liest das jetzt meine Schnecke nicht *g*)) und ich wette ich bekomm den TÜV ohne zu murksen, wenn nicht, dann richten die das Zeugs sogar noch selbst an Ort und Stelle, und wenn es nicht zu richten geht, dann grinsen sie sie an , zwinker , schauen ihr 2 - 3mal auf die titten und den arsch (NATÜRLICH BLEIBT SIE ANGEZOGEN *lach*) und dann hab ich den Schein...

    Wer hält dagegen ;-)

    MfG

    PS: @ FOX, cool, weiß net, den net wirklich, nur lustig *g* ich liebe es zu provozieren und ANGST vor´m TÜV, ne ne, ganz bestimmt net, die sind doch zu uns Tigra-Fahrern immer ganz nett...oooder *zitter* *loool*

  6. #16
    Gummib@rchen
    Gast
    8) cool

  7. #17
    Philip
    Gast
    wär mal ne idee. nur was machste, wenn der tüv prüfer schwul is? :lol:

  8. #18
    d1ck1es
    Gast
    dann muss roadkillah halt die Seife aufheben :lol:
    na dann viel spass beim Tüv

  9. #19
    Roadkillah
    Gast
    *hahahaha*

    Geil geil...Seife aufheben, na, ich weiß nicht...ich mach viel für meinen Tigra, aber soweit geh ich dann doch nicht *griiiins* fetter Einwand *lol*...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 22:50
  2. Tigra springt nach kurzer Strecke nicht mehr an.
    Von dakayos im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •