Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Mehr Sound aus dem Serienluftfilter?

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    vielleicht sollte man irgendwie einen Kaltluftschlauch unten an die Frontschürze legen!
    Naja ist ja maximal für ne Woche oder 2
    Man hörts aber im gegensatz zu vorher recht gut!

  2. #12
    Da scheiden sich die Geister würde ich sagen als ich noch meinen Luffi hatte habe ich davon nix gemerkt! :P

  3. #13
    MichiC
    Gast
    Ich merk schon nen Unterschied.

    Wenn ich aber morgens die paar km zur Schule fahre, ist der Leistungsverlust net von belangen.

    Wenn ich aber auf der Bahn oder ne weitere Strecke fahre mach ich den Schnorchel wieder dran. Ist ja kein Akt das Teil wieder dran zu machen, das sind 2 Handgriffe.

  4. #14
    kalliber44
    Gast
    und dem motor macht das nüscht? also das teil vor dem kasten weg und in dem kasten die teile? aber filter drin lassen!!?

  5. #15
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von kalliber44
    aber filter drin lassen!!?
    ne den filter musste nun zur abgasreinigung am auspuffrohr binden...

  6. #16
    Roman483
    Gast
    ne den filter musste nun zur abgasreinigung am auspuffrohr binden...
    dann brauchst du auch keinen KAT mehr*gg* :lol: :lol:

  7. #17
    Opel-fan
    Gast
    am Schlauch ist ja ein schaldämpfer der die luft leise ansaugt. Wie wärs wenn man dem schlauch nimmt , den Dämpfer abnschneidet , und das loch mit Klebeband zu klebt :?: :?:

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    dann brauchst du auch keinen KAT mehr*gg*
    Das merk icgh mir falls der Kat mal im A**** ist 8)

  9. #19
    SoulStorm
    Gast
    wir haben das die dinger jetzt auch mal rausgeholt, is ja erstaunlich was man ohne die 2 teile an sound kriegt. isses jetzt ungesund für den motor? wenn ja dann wohl nur so sehr wie mit nem k&n... oder?

  10. #20
    yourself
    Gast
    Da is nix ungesundes für den Motor dabei. Solange die Filtermatte drin bleibt und der Motor weiterhin mit sauberer Luft versorgt wird.

    Wie Du ja sagtest kann es nicht schlimmer als ein K&N sein, und der ist ja nicht schädigend für den Motor

Ähnliche Themen

  1. Blaue LEDs hinter Heizungsblende
    Von Lux im Forum Tigra
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •