Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Mehr Sound aus dem Serienluftfilter?

  1. #61
    Anonymous
    Gast
    Kann mir das auch mal einer bitte schicken? :?: ops:

  2. #62
    Stifler
    Gast
    also mädels
    erstmal danke coco :wink:
    habe das nu gemacht mit dem loch in den luftfilter boden und es ist echt krass was das einen sound ergibt. der totale hartcore verleitet wirklich zum schnelleren fahren allein damit man den sound hört, hätte ich echt net gedacht.......aber ich habe mal getestet untzwar am deckel des kastens ist noch ein rohr jetzt habe ich es erst dran gelassen und nachher abgemacht und mir kamm es erlich gesagt lauter mit rohr im deckel vor, kann das oder teusche ich mich da??? ansonsten habe ich da alles rausgeholt was zu machen war.

  3. #63
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    ist euch mal aufgefallen, dass an den Stellen wo sich das Loch befindet enorme Verschmutzung am Luffi zu finden ist?

  4. #64
    BlackCat
    Gast
    ja, ist ja auch logisch weil da der "Hauptluftkanal" verlüft. Wenn man das Zeug rausbaut wird auch wieder der komplette Luftfilter gleichmäßig ausgenutzt. Hab die Plastikdinger schon lange draussen. Vorteil: ein wenig mehr Sound, Luftfilter wird nicht so schnell dreckig (da sich der Schmutz mehr verteilt) und in Verbindung mit dem K&N bekommt der Motor auch etwas mehr Luft denk ich mal. Ob man das Leistungsmäßig spürt ist ja wieder die berühmte andere Frage.

  5. #65
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra_Corsa
    Also hätte ich nur nicht so laut geschrien:
    Mein Tigi verbraucht nun auch 10 Liter, bereits 2 Tankfüllungen voll. Der wahrscheinlichste Grund: Meine Reifen...??!!

    Seit ich die 205er drauf hab, ist der Verbrauch größer... naja, damit werde ich wohl leben müssen...

    Gruß
    Sascha
    Also ich verbrauche bei ganz normaler lässiger Fahrt 7 Liter und das mit 215ern und 225ern jeweils vorne und hinten auf 9x16 Zoll, ihr müsst vielleicht alle heitzen tztz :lol: !

  6. #66
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    ja, ist ja auch logisch weil da der "Hauptluftkanal" verlüft. Wenn man das Zeug rausbaut wird auch wieder der komplette Luftfilter gleichmäßig ausgenutzt. Hab die Plastikdinger schon lange draussen. Vorteil: ein wenig mehr Sound, Luftfilter wird nicht so schnell dreckig (da sich der Schmutz mehr verteilt) und in Verbindung mit dem K&N bekommt der Motor auch etwas mehr Luft denk ich mal. Ob man das Leistungsmäßig spürt ist ja wieder die berühmte andere Frage.
    Nein ihr habt mich verkehrt verstanden, ich habe ein Loch in den Boden gefräst, ca. die hälfte einer Kippenpackung. Direkt über dem Loch ist der Luffi deutlich schwarzer als der Rest. Die Rörchen habe ich noch drinne. Brint dann auch nicht mehr sound.

Ähnliche Themen

  1. Blaue LEDs hinter Heizungsblende
    Von Lux im Forum Tigra
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •