Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Das ist mal LEISTUNG!

  1. #21
    Naja, in Deutschland gibts schon mehr als genug Autobahnen wo du das ausfahren kannst. Selbst 270 sind ja eigentlich nicht wirklich das Problem.

    Gruss Frank

  2. #22
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    man muss aber auch einen sehr wichtigen punkt sehen,die haben alles,die haben ausgesorgt für sich und für ihre familien,die haben mindestens 1 haus usw usw,dann kann man sich auch sowas leisten,meine meinung

    bevor ich mirn 150t€ auto kauf,will ich liebern haus für mich,is dann noch was über ist das da für die vorsorge meiner kinder und dann irgendwann kommt son auto.

    und dank internet sieht man eben was es alles auf der welt gibt,gibt sicher noch menschen die lachen über 150t€ autos

    erzählt ihr mal einem der nicht im forum wohnt ihr habt nen 150ps corsa,da gehen die augen auf,wenn du denen sagst 350ps corsa,dann fallen die fast vom glauben ab

    NUR in solchen scenen ist das alles lächerlich

  3. #23
    Fummy
    Gast
    Bei uns in der Gegend gibts au ne MK4 mit 1400PS, und bald nen Kadett D mit min. 600PS

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    ... und auf der Autobahn kannste die, dank Tempolimit kaum ausfahren. Es sei denn man schert sich einen Dreck um die StvO dann geht das natürlich, auf Kosten der anderen Autofahrer.
    Dom dann hast du die falschen BAB's . Wenn ich hier auf die BAB fahr ist da keinerlei Tempolimit

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Dom dann hast du die falschen BAB's . Wenn ich hier auf die BAB fahr ist da keinerlei Tempolimit
    auhc um Berlin rum gibt es genug BAB die "frei" vom Tempolimit sind

  6. #26
    Zunad
    Gast
    Also ich finde auch 1.000 PS und höher viel zu viel. In anderen Ländern mag das Ganze Sinn machen, hier in Deutschland aber kann man es kaum nutzen.



    ---------
    Laufgitter

  7. #27
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    ich mach vorausschauender Weise hier mal dicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •