Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leerlaufregler/sensor wie auswechseln??

  1. #1
    Tigger2503
    Gast

    Leerlaufregler/sensor wie auswechseln??

    Hallo leute habe ein großes problem und zwar ist bei mir anscheind der leerlaufregler kaputt (weiß ich vom fehlerspeciher auslesen lassen!)

    und jetzt muss der getauscht werden doch leider habe ich keine geld um es machen zu lassen und will es selber machen habe schon manches gemacht nur den noch nicht

    BITTE HILFE

    EINE ANLEITUNG ODER AUCH SCHONMAL EIN BILD IWE DA RAN KOMME WÄRE SCHÖN AM BESTEN WÄRE EIN BILD MIT ANLEITUNG

    VIELNE DANKE IM VORRAUS

  2. #2
    ich frag mal ganz blöd:
    "wie läuft er denn im Leerlauf??"

  3. #3
    Tigger2503
    Gast
    hallo,
    also er läuft wenn ich den gang rausnehme zieht er halt drehzahl bis hoch bis 4000 und höher wenn ein gang drin ist dann beschleunigt er langsam auch wenn ich nicht aufem gas stehe !!

    aber die frage war ja wie ich den leerlaufregler ausbaue ?? ne anleitung mit bildern wäre super !!!??

    danke

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Tigger2503 Beitrag anzeigen
    wenn ich den gang rausnehme zieht er halt drehzahl bis hoch bis 4000 und höher
    Das klingt nach Falschluft.
    Guck mal ob irgendwo ein Unterdruckschlauch ab, ein anderer Schlauch gerissen, ein Flansch rissig oder eine Dichtung undicht ist.

    gruß Acki

  5. #5
    Tigger2503
    Gast
    ja okay das kann auch sein aber selbst mkl sagt leerlaufregler un schlacuh ab hab ich nicht gesehen!!! mhhh

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ja aber der fehlercode zeigt nur, ich sag mal die "richtung " an, aber nicht den haargenauen fehler

  7. #7
    Tigger2503
    Gast
    ja okay das stimmt auch wieder allerdings weiß ich nicht welche kabel ich kontrollieren soll ? ich weiß wo der leerluftregler ist aber kann ihn auch nicht wechseln weil ich nicht richtig rankomm!

    mhhh deswegen bitte ich um hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •