Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 163

Thema: Suche Leute aus meiner Region-der Sammelthread

  1. #81
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    ich komme aus Dormagen, das liegt zwischen Köln und Düsseldorf..

    MFG Bernd

  2. #82
    AlexTigra87
    Gast
    Seid ihr in festen Club´s vertreten , oder wie läuft das schrauben bei euch so ab? Seitdem mich mein Tigra Kompane wegen seiner Meisterschule in Hamburg verlassen hat sehn bei mir die tage in der Garage recht einsam aus ^^

  3. #83
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969

  4. #84
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen

    also das bild auf der startseite schreckt da schon ab. Die sehen aus wie so leute, die auf treffen immer übel auffallen und nur zum saufen da sind

    und, ja, ich weiß, dass du da mitglied bist, aber wenn man neue member will, sollte man seinen online auftritt doch mal überdenken

  5. #85
    Jesus16V
    Gast
    Und genau deswegen ist das bild da den wir wollen Leute die so sind wie wir und nicht so hochnäsiege Vögel wie man sie gerne auf Treffen antrifft. Wir Feiern Saufen und machen uns ne menge Spass und so wird es auch bleiben...

    PS. Ich komme aus Köln Porz

  6. #86
    AlexTigra87
    Gast
    Ich fahr zwar schön länger den tigra, aber bin erst seit kurzem viel hier im forum unterwegs und les mich mal in alles mehr oder weniger rein was so in der "scene" abläuft was treffen etc. anbelangt.
    wo lohnt´s sich denn eurer meinung nach hinzufahren im bezug auf treffen oder so?
    wobei es ja auch wieder sone sache ist...wer fährt schon gern allein zu nem opel treffen wenn der rest der bekannten im umfeld eher auf andere marken schwört und man eigentlich niemanden kennt ^^
    aber um kontakte unter gleichgesinnten zu knüpfen ist das forum echt top muss ich sagen

    gruß alex

  7. #87
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    naja, nur weil man sich nicht vollaufen läßt, ist man noch lange nicht hochnäsig. hab noch nie hochnäsige menschen auf autotreffen angetroffen, man kann mit allen gut reden.

  8. #88
    Grauer
    Gast
    Leute aus München/Freising/Dachau hier???
    PN me

  9. #89
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    @Jojo81

    also wir sind ein Haufen die sich blind verstehen, viel Wissen hat und die nötige Manpower um mal nen Großprojekt zu starten... da wird geholfen wenn der andere Hilfe braucht und umgekehrt..

    es gibt aber so Leute.. die Denken das man sich die Hände nicht schmutzig machen muß und haben trotzdem immer ne laute Fresse (als wüßten sie alles und könnten alles). Und ja die Leute gibt es genug auf Treffen. Und genau solche Leute wollen wir nicht. Und die meinte unser Jesus16V als hochnäsig.

    Und wer uns nicht mag kann gerne weg bleiben. Wir zwingen keinem zu seinem Glück.

    Wir wollen auch nicht zu groß werden, leiber klein und fein als groß und immer Streit im Club.

    Und jaein, jeder Club hat so ein/zwei Leute dabei die sich volllaufen lassen, die haben wir auch, keine Frage. Aber pöbeln tut hier keiner von uns.

    wir haben reichliche Clubfreundschaften.. die sehen wir auf Treffen wie in Bohnhorst/ Gillenfeld etc. wieder. Und da geht es immer gesittet zu.

    Ok ab und an muß mal der Sani kommen um nach den Toten zu schauen, aber sowas gibt es überall.

    MFG Bernd

    Edit: ich find das Startbild super....

  10. #90
    BassClan
    Gast
    Zitat Zitat von hiaw66 Beitrag anzeigen
    hey leute gibts hier welche auch aus Hannover?
    Meldet euch hier damit wir uns vielleicht mal treffen können und uns gegeseitig Ratshläge geben wie auch zusamen bissel Basteln können.
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Ja mich gibts wenigstens.
    Zitat Zitat von Speedstar Beitrag anzeigen
    Tja Hannover ist eine Geisterstadt geworden...
    Zitat Zitat von ardenS93 Beitrag anzeigen
    Mich auch!
    Komme auch aus Hannover, zumindest ausn Raum Hannover

    Wenn ihr zeit und lust habt können wir uns ja mal treffen fürn Bier oder so in Garbsen am Cafe de Sol?
    Meldet euch wenn interesse besteht!^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •