Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Innoparts Tachoscheiben

  1. #21
    JC88
    Gast
    Möglicherweise hakt die Nadeln irgendwo. Oder die Nadeln sind zu schwer für die Tank&Wasseranzeige

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Hast du die Nadel richtig aufgesetzt?

  3. #23
    Ja habe die Nadel richtig drauf gesetzt. Bei Tank und Wasser ist es ja keine runde Nase sondern eine abgeflachte. D.h. die Zeiger passen nur in einer Position drauf.

    Ich werde demnächst mal andere Nadeln ausprobieren oder vllt vorher nochmal die originalen Nadeln testen. Dachte nur das sei ein Phänomen was noch öfter aufkommt.

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    die Nadeln haben denke ich einfach eine andere Aufsetzposition. War bei meinen Astranadeln (oder Calibra/Vectra) nicht anders.

  5. #25
    Leider nicht. Die gehen nur in einer Position drauf da die Aufnahme nicht rund sondern leicht eckig ist.

  6. #26
    Gelber-Tigra
    Gast
    Hi habe meinen auch mit Astra /Vectra nadeln umgebaut es gibt viele verschiedene nadeln die haben zwar das eckige das sie drauf passen aber der winkel ist versetzt kANNST DU ABER AUF DER RÜCKSEITE DER Tank anzeige oder wasser anzeige einstellen ist so ein kleiner weisser knopf einfach dran drehen da kannst die nullstellung einstellen

  7. #27
    genial! danke Yellow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •