Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Garagenräumung!Ledersitze / Schroth-Gurte -RDX-Stoßstangen uvm.

  1. #1
    Kinxx
    Gast

    Garagenräumung!Ledersitze / Schroth-Gurte -RDX-Stoßstangen uvm.

    Hallo,
    verkaufe meine Lederganitur, besteht aus 2 Sitzen mit Sitzheitzung, Rückbank + 2 Sitzauflagen + 2 Türverkleidungen. Wollte das ganze eigentlich bei mir im Tigra verbauen, aber da ich im April ein neues Auto bekomme fange ich schonmal an die Garage auszuräumen. Preisliche habe ich an 250€ gedacht.

    Hab noch ein paar(2x) elektrische blaue Schroth-Gurte gefunden ( ASM 2 ) für 50€ abzugeben, alle anbauteile sind noch vorhanden und funktionieren.

    So, es ist noch eine Frontstoßstange von RDX sowie die passende Heckstoßstange dazugekommen, sie sind beide noch ORIGINAL VERPACKT!! und waren nie verbaut, Gutachten, Befestigungsmaterial und Racinggitter sind auch noch vorhanden. Frontstoßstange kostet neu 169€ für 75€ würde ich sie verkaufen, die Heckstoßstange kostet neu 255€, für 150€ würde ich sie auch hergeben.

    Anlage ist auch ausgebaut, war nur 3 Monate verbaut besteht aus 1 Fahrrad Kondensator von Hifonics, 1600 Watt Monoblock Verstärker von Hifonics sowie einem Chrunch Subwoofer mit 500 Watt ( Crb 500), sowie die kompletten Kabel mit sicherung etc.
    für alles zusammen habe ich an 250€ gedacht.

    >>BILDER GIBT ES AUF ANFRAGE<<
    Habe die Preise nur deshalb so niedrig angesetzt weil das Zeug wegmuss !!! brauche die Garage bis Ende des Monats da ich ein neues Auto bekomme!! Denoch sind alle Preise nur VHB man kann über alles reden!!!

    Am liebsten wäre es mir wenn ihr das ganze abholen würdet ( in 67659 Kaiserslautern), da der versand sehr teuer wird.

  2. #2
    Kinxx
    Gast
    und wieder hoch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •