Seite 165 von 185 ErsteErste ... 65115155163164165166167175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1641
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    DA der Mondeo nur Probleme gemacht hatt, gibts wieder nene kleinen Kombi Umbau bei mir

    Alt:


    Neu:

  2. #1642
    @kai9r

    Sind die Tigra Scheinwerfer für Gasentladungslampen geprüft?

  3. #1643
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Der Corsa wurde doch verkauft. Die wurden natürlich nicht geprüft weil es nie Xenon ab Werk gab wie beim Corsa C. Haben aber eine Linse und mein Tüver der vertrauens hat mir gesagt das es ihm reicht wenn ich eine funktionsfähige ALWR und SWRA zeige. Und darauf arbeite ich gerade hin

  4. #1644
    Da lehnt sich dein TÜVer aber echt weit ausm Fenster, weil ganz ehrlich, wenn da einer von der Rennleitung kommt, dann wirds eklig für dich (eventuell Sicherstellung zur Erstellung eines techn. Gutachtens) und auch noch für ihn

  5. #1645
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Im Prinzip hast du recht. 100% legal kann man es nie fahren. Ich persönlich fahre nachgerüstetes Xenon aber nicht erst seit gestern. Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten, weder bei der HU noch mit der Rennleitung. Es gibt viele die Xenon nachrüsten und dabei auf ALWR und SWRA verzichten. Von daher denke ich, dass ich schon den richtigen Weg gehe. Zudem habe ich bewusst 4300k genommen, weil es mir um die Lichtausbeute geht und nicht darum die blauesten Leuchten in der Stadt zu haben. Ich sehe die Umrüstung eher als Sicherheitsaspekt, ebenso die Tagfahrlichter. Weiter möchte ich darüber aber nicht diskutieren, vorallem nicht in diesem Bilderthread

  6. #1646
    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    DA der Mondeo nur Probleme gemacht hatt, gibts wieder nene kleinen Kombi Umbau bei mir

    Alt:


    Neu:
    vom regen in die traufe?

  7. #1647
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Schaut gut aus, bis auf der Müll im Fußraum. Aber.....WO ist die Kaffeemaschine?
    Danke, die Flasche ist voll und das Zigarettenpäckchen ist mein Schraubenaufbewahrungs dingens^^ aber der Corsa wird jetzt dann erst mal noch grundgereinigt.

    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Kann mich dem Tiger nur anschließen! Ein schöner 5 türer mit rot-schwarzem Leder! Nice!

    Kannst du noch ein gesammtbild von vorne aus reinstellen (wo man alle 5 Sitze sieht)?

    Gruß
    Micha

    Tante EDIT sagt: soeben von der Nachbarin "mein" Vectra B Handschuhfach mit den CDC 3 Halter abgeholt. Wird gerade demontiert und gedrehmelt und dann im Corsa eingebastelt.
    Kann ich gerne machen aber die Vordersitze sind Aktuell noch orginal und nicht beledert.
    Das nächste ist erst mal das Amaturenbrett. Wird komplett schwarz beldert. Sitze bin ich mir im mom noch unschlüssig. Entweder die Oginalen auffüttern oder die Sportster CS und dann im passenden Leder.

  8. #1648
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Hoerns Beitrag anzeigen
    Sitze bin ich mir im mom noch unschlüssig. Entweder die Oginalen auffüttern oder die Sportster CS und dann im passenden Leder.
    Du musst ja Kohle haben

    So so in einer Zigarettenschachtel hast du deine Schrauben. Aber du hast immernoch keine Einbaukaffeemaschine drin. Du wolltest doch in Zukunft WS mit Kaffee versorgen.

  9. #1649
    Die Kaffeemaschiene ist doch drin! Im KOFFERRAUM und wenn WS ist bin ich dabei wenn ich zeit hab. Dann mach ich von mir aus 30L Kaffee

  10. #1650
    Zeich ma n Bild vom Kofferraum...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •