Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Endschalldämpfer ok ?

  1. #21
    GSI_Rakete
    Gast
    Ich bin mit meiner Remus Edelstahl Komplettanlage ab Kat sehr zufrieden. Schön sonor im kalten Zustand, und wenn Warm genauso sonor, nur etwas lauter. Klingt halt erwachsen =)
    Hab an anderen Autos auch schon Novus, Jetex/Fortex, Supersport drangehabt die waren auch ok.
    Ich empfehle aber wenn man seinen flitzer länger wie 6 Jahre haben will eine Auspuffanlage in Edelstahl, weil die einem nicht wegrostet.

  2. #22
    Blue83
    Gast
    hat schon mal jemand ne mantzel gruppe a komplett an nen corsa oder tigra gehört? wie klingt die?

  3. #23
    daniel2fast4you
    Gast
    Zitat Zitat von Jan30001 Beitrag anzeigen
    Habe ich damit dann schon ne gute Soundveränderung ? Das soll jetzt nicht übetrieben sein, halt nur dieses Serienmäßige Geräusch soll weg sein.
    Naja, laut aussage von Green-Tiger aus einen älteren Thread, soll ja NUR der Novus ESD nach ner Zeit LAUTER werden als meine Komplette Kombi. Bedenke: Offener Luftfilter mit VSD Attrappe und offenen Remus Klappen ESD.
    Da du ja geschrieben hast das du es nicht übertrieben haben willst, denke ich, da kannst du dir ne eigene Meinung zu Bilden

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Daniel wie wärs wenn du endlich mal aufhörst, Leuten die ihr Auto LEGAL fahren wollen, deine Bullshit Kombi vorzutragen?! Nicht nur die Novus wird nach ner Zeit lauter auch jede andere legale Anlage wird das. Aber wenn du nur einen schönen Klang haben möchtest ist die Novus dafür super geeignet.

    @daniel2slow4you

    Zu dir sag ich ab jetzt nichts mehr, da verblödet man ja.......

  5. #25
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Und bevors jetzt wieder ausartet... Damit ist das Thema oLuFi/ATT/KlESD durch oder die 2 Postings werden gelöscht und der Thread ist dicht!

  6. #26
    Ghost
    Gast
    Hey ich hatte damls ne Duplex von Supersport auf dem x10xe.
    Hat ganz gut gepasst und fürn 3 Zyl hat er sich auch ganz gut angehört, schön Dumpf und nicht blechernd.
    Für den Preis absolut empfehlenswert. Auch mit den ATU ESD kann man nichts falsch machen.

  7. #27
    chaot1091
    Gast
    Mein Novus ESD ist gerade angekommen. Sieht erstma sehr gut aus, allerdings scheint mir der Abstand von Aufhängung bis Endrohr recht gering, denke da wird wieder einiges gebogen und gebastelt werden müssen. Oder man sägt halt aus der Heckstoßstange ne Ecke aus, das geht optisch aber überhaupt nich wie ich find... Naja ich werd sehen.

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Schaut doch gut aus. Dann viel Spaß mit dem neuen ESD. Also bei mir haben die Halterungen gepasst (Tigra).

  9. #29
    Jan30001
    Gast
    @ Chaot1991

    Mittlerweile schon angebaut ?

  10. #30
    chaot1091
    Gast
    @ Jan30001

    nein erst Montag!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •