Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hipo Rahmenverstrebung, hats wer? Erfahrungen?

  1. #11
    Zitat Zitat von Greendevil Beitrag anzeigen
    125 euro + Mwst und versand
    Nur die Streben oder die Ecken zum einschweißen auch?

    Zitat Zitat von MartinGSI Beitrag anzeigen
    Also die Querlenkerstrebe ist dann trotzdem noch montierbar, allerdings wird das dann wohl der tiefste punkt am Fahrzeug!
    Wiso die Wiechers Strebe ist doch geschwunden!? is jetz bei mir auch net der Tiefste punkt. Welche hast du denn?

    mfg

    Pat

  2. #12
    da ist alles bei,.. die dreiecke sind ja mit das wichtigste sonst bringt ja die ganze verstrebung nix

  3. #13
    Wollte hier noch mal nachhaken:

    Die Wiechers Querlenkerstrebe passt weiterhin ohne dass sie bearbeitet werden muss?
    Weiß jemand, ob mit X18XE1-Motor und F13 irgendwas im Weg ist? Ölwanne bspw?

  4. #14
    nein is nichts in weg, bin genau diese kombi gefahren, f13 mit x18xe1 +wiechers Querlenkerstrebe.

    passt super.

    Im Corsa/Tigra gabs ja auch Motoren mit doppelflutigem Hosenrohr von daher ändert sich am Auspuff ja nett viel.

  5. #15
    Vielen Dank für die Info. Falls der Corsa den Winter überlebt und tatsächlich für den Freizeit-Motorsport genutzt wird, dann bekommt er auch die HIPO-Teile im Frühjahr.

  6. #16
    Achso du meinstest ob die Querlenkerstrebe mit der Rahmenverstrebung noch passtt!!?

    Das weiß ich leider auch net!! Würd mich auch mal interessieren?!
    Ich dachte du meinst nur x18xe1 mit der Querlenkerstrebe.


    mfg

    Pat

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    In meinen Augen machen die Verstärkungen Sinn. Ich habe bei meinem Umbau auch welche eingeschweißt. Habe hin und her überlegt und es dann gemacht. Vor kurzem habe ich bei meinem altags Tigra mit knapp 300.000 km auf der Uhr und 1,4 er Motor festgestellt das der Rahmen vorne links gerissen war. Komplett um den Motorhalter bis zum Vorderen Rahmen, der auf dem der Kühler steht.
    Da war ich froh das ich das bei dem Umgebautem schon gemacht habe.

  8. #18
    Zitat Zitat von mephist86 Beitrag anzeigen
    Achso du meinstest ob die Querlenkerstrebe mit der Rahmenverstrebung noch passtt!!?

    Das weiß ich leider auch net!! Würd mich auch mal interessieren?!
    Ich dachte du meinst nur x18xe1 mit der Querlenkerstrebe.


    mfg

    Pat
    Habe eigentlich nach beidem gefragt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •