Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Günstiges Auto mit Platz zum Schlafen???

  1. #31
    Maybach für 6000 € ?? Super Beitrag !!
    Man könnte auch n Wohnmobil oder sonstwas kaufen...

  2. #32
    Bozzl
    Gast
    das mit dem twingo is gar nicht mal so verkehrt. ich hab den test auch gesehen und nen twingo kenn ich auch. bin sogar im moment damit unterwegs. sind echt nicht zu unterschätzen vor allem haben die ne verstellbare rückstizbank. wenn du die kopfstützen vorne abmachst und die sitze runterdrehst hast du echt n bequemes nachtlager. deswegen gehts nur im twingo zu partys^^

  3. #33
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von 6Richtige Beitrag anzeigen
    Maybach für 6000 € ?? Super Beitrag !!
    Man könnte auch n Wohnmobil oder sonstwas kaufen...
    mensch marci .. nich immer alles so ernst nehmen .. sonst kriegst noch nen herzinfankt ..

    apropo wohnmobil .. das hat aber nich die gleichen Fahrleistungen

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Eine Sache zur Gasanlage, solltest dir vl nur gedanken drüber machen das du vl nicht überall Tankstellen dazu findest. Ich weis ja nicht wo genau du damit hin willst.
    Hab leider keine große erfahrung wie weit verstreut diese Tankstellen auch im Ausland sind aber wenn du es schon ordenlich planst solltest du das vl auch einplanen

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    137
    Interessant mit dem Twingo. Wann war denn der Beitrag bei vox? Manchmal kann man die ja noch bei vox-now.de anschauen. Aber ich denke ich werde mir trotzdem keinen Twingo kaufen...

    Das mit der Gasanlage ist vor allem deshalb interessant, weil ich an der Grenze zu Belgien wohne und dort das Gas normalerweise 20-30 Cent günstiger ist als in Deutschland. Aber irgendwie bin ich auf die Idee vorher trotzdem nicht gekommen. Da sollte sich die Anlage recht schnell amortisieren. Aber selbst wenn mir mal keine Gas-Tankstelle über den Weg laufen sollte - dann fahr ich halt zur Not mal 100km mit Benzin. Hab mich aber mal eben schlau gemacht. Gibt schon ne ganze Menge Tankstellen.

  6. #36
    horny
    Gast
    Ja es gibt wirklich viele Gastankstellen kommt halt aber auch immer auf den Wohnort an. Nur du solltest dann auch mal vergleichen welche Gasanlage die beste ist gibt da ja viele hersteller aber ich glaube die Günstigen laufen nicht so rund, bzw die Haltbarkeit ist glaube ich auch nicht die beste.
    Außerdem musst du da stark die Preise vergleichen, hatte auch mal überlegt mir eine in meinen Vectra einbauen zu lassen und da hätte ich für die gleiche Anlage mit Eintragen und allem drum und dran in Holland 350€ gespart.

  7. #37
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Bei Gasumrüstung musst du bei Opel Fahrzeugen (sofern es einer werden soll) aber aufpassen. Da ist nicht wirklich jeder Motor gasfest!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •