Seite 42 von 57 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 569

Thema: von DarkDevil666 (Vorbereitung: Auspuff umschweißen auf Gr.A durchgehend)

  1. #411
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Was n da laut?

    Nocken hört man bissl raus...

    Läuft. Ab zum TÜV.^^

  2. #412
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    So schnell geht das noch nicht! Der Servohalter ist falsch geschweißt worden von MRG, glaub ich.
    Untere Schraube passt nicht, da ist ein Versatz von 9mm. Muss erst warten bis MRG aus den Weihnachtsferien ist und den Halter umtauschen. Hab leider kein vernünftiges Schweißgerät, sonst hätte ich das selber geändert!
    Außerdem brauche ich noch dringend die neue Software fürs STG. Sonst könnte ich vielleicht nicht die AU bestehen

    Heute noch eine Unterlegscheibe für die Kronmutter und ein neues Krümmerblech bei Opel holen und dann die Front anbauen.
    Dann kann man schon mal ne kleine Runde drehen.

  3. #413
    kleiner_teufel89
    Gast
    klingt auf dem video irgendwie nach metall?!? oder liegt das an den nockenwellen? aber sonst top fährt vor und zurück als ob es der serienmotor wäre....

  4. #414
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ich hör da kein Metall...

  5. #415
    kleiner_teufel89
    Gast
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Ich hör da kein Metall...

    für mich hört sich das so an, es kann auch sein das es nur so rüber kommt für mich vllt seh ich das auto ja kommendes jahr mal live

  6. #416
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Mein Mikrofon ist nicht das tollste am Galaxy. Metallgeräusche gibts da nicht. Nur im Stand hört man Luftverwirbelungen im Endrohr, dass muss ich noch irgendwann abändern und etwas trömungsgünstiger konstruiren.

  7. #417
    kleiner_teufel89
    Gast
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Mein Mikrofon ist nicht das tollste am Galaxy. Metallgeräusche gibts da nicht. Nur im Stand hört man Luftverwirbelungen im Endrohr, dass muss ich noch irgendwann abändern und etwas trömungsgünstiger konstruiren.


    dann wird es wohl das sein, was ich höre

  8. #418
    also im lehrlauf klingt er irendwie scheiße finde ich. das hört sich so komisch an.

  9. #419
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    also im lehrlauf klingt er irendwie scheiße finde ich. das hört sich so komisch an.
    Das stimmt auch! Hosenrohr bläst noch etwas ab und die Software passt halt noch nicht.





    Heute hat er schon mal die Warmphase überstanden, mehrmals sogar. Scheint ansonsten wohl soweit alles in Ordnung zusein

  10. #420
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Na dann Glückwunsch zum Umbau

    Hatte auch das Gefühl da rappelt noch was im Motorgeräusch aber das läst sich schwer durch dieses Video beurteilen und dann noch in der Halle.

    Er klingt aber sicher nicht so wie ein C20XE

    Gruss Marco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •