Seite 42 von 60 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #411
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Bei der Firma SW-Tuning.de gibt es einen schicken Auspuff für den Corsa B für knapp 300 Euro, vielleicht haben die auch noch einen fürn C.
    (Beschreibung auf der Seite: Opel Corsa Auspuff ESD L+R)

  2. #412
    Bombcat
    Gast
    Es geht doch um den C Corsa, was soll er mit ner Anlage für den B?
    Ich kann zwar nichts zu FMS oder Fox o.ä. sagen, aber den Irmscher habe ich schon öfters gehört und muss sagen, dass der sich wirklich gut anhört und meiner Meinung nach zu deinen Ansprüchen gut passen würd.

  3. #413
    Corsa_Ckev
    Gast
    Ich fahre jetzt auch seit geraumer Zeit einen Novus ESD, muss aber sagen, dass der Sound im kalten Zustand zu wünschen übrig lässt, im warmen Zustand aber echt gut ist..

    Trotzdem weiß ich nicht was los ist, aber meiner hängt total weit oben und berührt schon das Plastik, sodass ich n Stück rausflexen musste, sehr komisch !

  4. #414
    ls4_glider
    Gast
    Zitat Zitat von TiggaS93 Beitrag anzeigen
    Bei der Firma SW-Tuning.de gibt es einen schicken Auspuff für den Corsa B für knapp 300 Euro, vielleicht haben die auch noch einen fürn C.
    (Beschreibung auf der Seite: Opel Corsa Auspuff ESD L+R)
    was helfen ihm spekulationen
    außerdem "schick" ist jetzt net unbedingt ne genaue definition des Klangbildes, der haltbarkeit, der passgenauigkeit
    -> ERFAHRUNGSBERICHTE bringens!!!

  5. #415
    @Misterfcn, egal ob Fächer oder Anlage von FMS ich hatte beides schon in der Hand und wenn mein Händler das Zeuch ausm Programm nicht dann hat das auch handfeste Gründe. Bei den Downpipes gibt es auch oft Probleme. Die Qualität bei FMS schwankt sehr stark, der hat mir ESD's gezeigt wo die Endrohre auf's übelste dran gebrutzelt waren. War ein Omega 6-Zyl. Topf. Da gingen 2 Rohre in den ESD rein und eins wieder raus was sich dann wieder auf 2 Endrohre geteilt hat. Die Schweißarbetien an den Endrohren waren eine Katastrophe.

    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    die dildos von remus sind auch scheiße...
    Und worauf beruht diese fundierte und höchst anspruchsvolle Aussage ?

    Achja ein anständiger Ton würde auch nicht schaden.

    Gruß von mir

  6. #416
    Zitat Zitat von O.G. Pinky Beitrag anzeigen
    Und worauf beruht diese fundierte und höchst anspruchsvolle Aussage ?

    Achja ein anständiger Ton würde auch nicht schaden.

    Gruß von mir
    Du kannst grammatikalisch noch so geschwollen Schreiben, deswegen war dein Post auch nur Müll... Und wenn man den Thread hier mal durchschaut sind 50 % der Post´s keine Erfahrungsberichte... Schreib das nächste Mal dann einfach, dass du schon mehrere Anlagen von FMS in der Hand hattest und diese qualitativ eher Ausschuss waren... Der Fächer tut hier nix zur Sache... Darauf war die Geschichte mit dem Sextoy aus!

    Achja, der Kollege sucht übrigens nur nen ESD, da wird seine Grenze bei 200 € liegen, von daher sind Komplettanlagen von anderen Herstellern erstmal egal...
    ____________

    Zu der Geschichte mit deinem Händler, viele Händler streichen Produkte einfach aus dem Programm, weil sie sie nicht verkauft bekommen... Wie gesagt, schreib das nächste mal einfach den oberen Teil deines 2. Postings dazu und kein Mensch regt sich auf, so war Post #1 inhaltslos...

  7. #417
    Also ich muss PA-Freak echt recht geben gibt nix geileres als nen FOX, die Qualität ist echt bombe und ich hatte schon ein paar Endschalldämpfer hier.

  8. #418
    Matush
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Achja, der Kollege sucht übrigens nur nen ESD, da wird seine Grenze bei 200 € liegen, von daher sind Komplettanlagen von anderen Herstellern erstmal egal...
    Richtig.

    Danke Schonmal Jungs. Preis spielt eher weniger eine Rolle da ich mein erstes Zivigehalt sowieso auf den Kopf hauen wollte

    Remus Irmscher und Co sind denk ich mal keine schlechten Marken, aber sie bieten halt nicht das, was ich haben möchte. Momentan schwebt mir ein FMS ESD vor.

    Danke schonmal für eure Berichte & Debatten. Macht weiter so, damit ich mir ein Bild machen kann.

    Hier mein aktueller Wunsch ESD:
    http://cgi.ebay.de/Friedrich-Edelsta...item563d308a83

    mit Endstück 54

  9. #419
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    freilich die aus lichtenfels...
    Achso, na dann sage ich mal lieber nichts dazu, da ich aus diesem Landkreis komme!

    MfG
    eX

  10. #420
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Hmm.. der FMS ESD sieht dem Jetex/Fortex ESD sehr ähnlich und der ist mir, trotz angeblicher Edelstahl, recht gut weg gerostet...
    Leg lieber paar euro´s drauf und nehm ein Fox ESD, damit wirst man auf kurz oder lang um einiges glücklicher. Meine persönliche Meinung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •