Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Corsa B orginal ZV

  1. #11
    hmm muss dan mal richtig genau suchen denn da hängen tut wie gesagt nix,verstehe dann aber nicht das mit dem sicherungskasten

  2. #12

    schaltplan zv ???

    haette gern diesen schaltplan für die zv beim tigra wenn jemand so nett waer ... danke im vorraus

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Ist zwar schon alt, aber vielleicht sucht mal einer danach
    Zitat Zitat von blauer-corsar Beitrag anzeigen
    bei mir war der stecker fürs zv-stg an den vorhandenen kabelbaum angeklebt, war auf den ersten blick nicht zu erkennen.
    War bei mir auch so.
    UND etwas weiter oben am Kabelbaum war noch ein Massekabel das ausgepackt und angeschlossen werden mußte!
    Erst dann hat die ZV bei mir funktioniert.


    @feuerundflamme
    ZV-Schaltplan ist im kompletten Schaltplan mit drin. Den kannst du dir hier im Download-Bereich runterladen.

    gruß Acki

  4. #14
    ich hab heute ne ffb mit steuerteil für mein tigra gekauft und ich dachte doch das zv steuerteil sitzt da wo das motorsteuerteil sitzt nun hab ich beifahrerseite geöffnet und siehe da .... ich seh nur das motorsteuergerät und 2 oder 3 relais ???? ich hab ne zv drin aber wo is dieses dumme steuerteil hin ... kann mir bitte jemand das sagen

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    Schau mal, obs nicht hinter dem Mstg ist. Das ist so ne Schwarze Dose ungefähr wie ne Zigarettenschachtel. Das fbstg ist größer, daher dürfte das da nicht beides reinpassen. Ich glaub die meisten ham die Kabel verlängert und das fbstg hinter das Handschuhfach gemacht. (Bei mir ist das Mstg wo anders, daher konnt ich das Fbstg einfach da reinmachen^^)

  6. #16
    wie ??? hinter dem motor steuergerät heisst ich muss das erstmal abfummeln na das macht ja dann erstmal freude ... aber danke für den tipp ich schau gleich mal nach

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    es ist hinter dem MSTG. Die Schrauben ab und das STG zur Seite gedreht und schon sieht man das ZV STG.

    MFG Bernd

  8. #18
    danke wie gesagt wenns nich mehr regnet schau ich gleich mal nach

    Nachtrag:
    danke habs gefunden vielen dank und sorry wegen dem separaten thread

  9. #19
    ich hänge mein Problemchen hier auch mal dran:
    ZV Ori eingebaut, Sicherung eingesetzt, Kiekert-Steuergerät eingehängt, aber nix funzt.... ich habe hier gelesen, da gibt es noch ein EXTRA-Massekabel im Fußraum Beifahrerseite??? Wo ist das? Ebenfalls an dem Baum umwickelt, wo auch der Stecker für STR "versteckt" war?
    Oder muss ich unbedingt auch die eFH einbauen???

    Gruss aus dem saukalten Sauerland...

  10. #20
    Haesel
    Gast
    Lagen bei dir schon sämtliche Kabel ? Wenn nicht, dann mußt du noch Masse klemmen. Wie hast du alles angeklemmt ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •