Seite 164 von 185 ErsteErste ... 64114154162163164165166174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1631
    Hatte mal wieder Langeweile und die Mittelkonsole Gecleant >>Alles Löcher Plastikgeschweißt >>>

  2. #1632
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Sieht gut aus, hab ich noch nie gesehn, aber bitte noch lackieren. ^^ xD

  3. #1633
    Schicke Idee. Demzufolge fällt auch jegliche Heizungsbeleuchtung flach?

  4. #1634
    Lackieren ist ne Gute idee na mit der Zeit weiß mann ja wo es warm bzw kalt wird..Birnen braucht man nun auch nicht mehr Wechseln

  5. #1635
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Auch Klein macht bekanntlich Mist:

    Der Vectra A Antennenverstärker ist einmal in neu auch zu mir unterwegs. Stecker dazu hat ein Omega gestern gesponsort. Wenn alles da ist, nehme ich mir etwas Zeit, zerlege den halben Corsa und "modifiziere" meine Radioantenne.


    Zum Thema MK Cleanen: na ja ich weiß nicht, ganz schön blödsinnig. Einmal LED rein und NIE wieder Birnenwechsel. Gerade nachts finde ich die Beleuchtung ganz angenehm.

    Gruß
    Micha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1636
    So ich hab endlich meine Rückbank wieder in meinem Auto aber da Text nur langweilig ist hier mal ein paar Bilder (ich hatte die Schutzfolie noch auf der Linse vom N8 sorry)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1637
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Hoerns Beitrag anzeigen
    So ich hab endlich meine Rückbank wieder in meinem Auto aber da Text nur langweilig ist hier mal ein paar Bilder (ich hatte die Schutzfolie noch auf der Linse vom N8 sorry)
    Schaut gut aus, bis auf der Müll im Fußraum. Aber.....WO ist die Kaffeemaschine?

  8. #1638
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Kann mich dem Tiger nur anschließen! Ein schöner 5 türer mit rot-schwarzem Leder! Nice!

    Kannst du noch ein gesammtbild von vorne aus reinstellen (wo man alle 5 Sitze sieht)?

    Gruß
    Micha

    Tante EDIT sagt: soeben von der Nachbarin "mein" Vectra B Handschuhfach mit den CDC 3 Halter abgeholt. Wird gerade demontiert und gedrehmelt und dann im Corsa eingebastelt.

  9. #1639
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Zum Thema MK Cleanen: na ja ich weiß nicht, ganz schön blödsinnig. Einmal LED rein und NIE wieder Birnenwechsel. Gerade nachts finde ich die Beleuchtung ganz angenehm.

    Gruß
    Micha
    Ist es nicht auch blödsinnig soviel Geld in nen Corsa B reinzustecken, der dennoch ne alte Ranzkarre bleibt und nix wert ist ?
    Immer locker bleiben, ich denke du kennst die Definition von "Jedem das seine".

  10. #1640
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Und wieder etwas das ich nachrüste wie auch schon im Corsa: Xenon mit SWRA / ALWR und Tagfahrlicht.

    Zutaten:
    - Xenon H7 4300k
    - SWRA von Hella
    - ALWR von xenonstore24.de
    - Fahrzeugspezifische TFL von Euralight

    Dieses mal habe ich bewusst nicht die Hella ALWR genommen weil ich der Meinung war, es geht noch günstiger! Und so ist es auch!
    Die ALWR ist relativ simpel, arbeitet mit einem Neigungssensor im Steuergerät und ist meiner Meinung nach genauso einfach zu verbauen wie das Teil von Hella, abgesehen davon das man 100 Euro spart

    Heute habe ich folgendes erledigt:
    - Düsen in die Stoßstange gesetzt
    - Xenon Kit verbaut
    - Schläuche für SWRA fertig gelegt
    - NSW gegen TFL getauscht
    - Kabelbaum der TFL verlegt und fertig angeschlossen

    Morgen gehts weiter:
    - ALWR Leitungen verlegen
    - Eine Verbindung zwischen Motorraum und Innenraum schaffen

    Um den Wischwassertank muss ich mich auch noch kümmern sowie die dem Kabelbaum der SWRA. Ein kleiner Rückschlag ist leider auch schon zu vermelden: Ein TFL hat plötzlich den Geist aufgegeben. Hatte beide getestet, heute angeschlossen und funktionierten auch beide. Plötzlich ging eines nicht mehr an. Ausgebaut und einzeln angeklemmt ... nichts Da muss ich morgen früh mal beim Händler durchleuten

    Ich knall jetzt einfach mal den Link zur Gallerie hier rein. Falls jemand mehr Infos oder ne Doku möchte einfach laut schreien Heute aber definitiv nicht mehr :P

    http://kai9r.info/gallery2/main.php?g2_itemId=6010

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •