Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Corsa B Verkleidung Heizung

  1. #1
    Haesel
    Gast

    Corsa B Verkleidung Heizung

    Leute langsam bekomme ich eine Krise, habe in der Mittelkonsole die Beluchtung defekt und wollte diese erneuern. Soweit so gut, habe alles los Schalter etc., jedoch geht die schwarze Blende partout nicht runter, habe oben sogar den Kunststoff verbogen. Alle Seitzüge sind ausgehangen. Gibt es da noch einen speziellen Trick ? ODer kann man die Lampen von hinten rausziehen ?

  2. #2
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    dann hast du definitiv was vergessen zu lösen...

  3. #3
    Haesel
    Gast
    Schrauben für das TID, Heizungsschalter, Heizungsschieber mit Blende, Warnblinkschalter, das alles ist los bzw. aus/abgebaut. Ist die komplette Verkleidung noch zusätzlich geklippst ? Oben habe ich das Rohr zur Lüftung schon ab.

  4. #4
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    bist du nach dem workshop bzgl des led-umbaus gegangen?
    ich hab das gerade nicht so vor augen...ist schon mehr als 13 jahre her,
    seit dem ich den umbau gemacht habe.

  5. #5
    StreetGems.de
    Gast
    Also. Du musst 4 schrauben lösen. 2 in den lüftungen. Und 2 unter der abdeckung vom umluftschalter. Dann kannst du die eigentlich rausholen.

  6. #6
    Haesel
    Gast
    Habe ich. Die schwarze Verkleidung hängt noch drauf, ich will ja die Lampen austauschen.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Dann sind BJ abhängig noch 2 Stück durch das weiße Plastik in die Schwaze Frontverkleidug gedreht. Kipp den ganzen Schmarn mal nach vorne dann unter den Lüftungsdüsen von hinten, dort findest du 2 TORX Schrauben.

    MFG Bernd

  8. #8
    Haesel
    Gast
    Danke Bernd, werde ich versuchen.

  9. #9
    Haesel
    Gast
    Hat geklappt, da wo eigentlich Schrauben sein sollten, hat wer Heißkleber rein gepappt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •