Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: suche hilfe in der nähe von viernheim

  1. #11
    Wohn in Karlsruhe ca 80-100 km von Viernheim, kannst ja kontakt über ICQ aufnehmen Nr steht in meinem Profil.

  2. #12
    szubi
    Gast
    mein erstes problem ist das mein motor unheimlich stark sifft
    und ich von motoren überhaupt keine ahnung habe und eine werkstatt mir vieles erzählen kann was da los ist und außerdem ist eine werkstatt zu teuer für mich bin noch azubi habe deshalb nicht wirklich viel geld
    und wenn ich ehrlich bin traue ich mich auch nicht allein an einen motor besonders weil das mein alltags auto ist und ich es mir nicht leisten kann den ma ne woche oder so stehen zu lassen
    und ihr habt ja recht 100km sind nicht viel aber man kann ja nochmal fragen vielleicht meldet sich ja jemand der noch näher wohnt

    an motor umbau und fahrwerk und son zeug hebe ich noch garnicht nachgedacht

  3. #13
    Also ich wohne ca 110km von dir weg, also auch kein Problem.
    Wenn er unten sofft ist es die ölwanne, wenn er oben sofft ist es die ventildeckldixhtung. Also alles halb so wild.
    Was haste für'n Motor drin?

  4. #14
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    is dein *i* teilweise defekt ^^

    ..

    is doch egal wie weit der weg wohnt wenn dir
    einer helfen will.. wenn er den weg in kauf nimmt
    kanns dir doch egal sein

  5. #15
    szubi
    Gast
    hab ein 1.6l 16v drin
    können nur die zwei sachen siffen
    wenn ja dann ist es die ventildeckeldichtung die siffe kommt nämlich von oben

  6. #16
    dann ist das nicht so schwer. auch für leihen machbar.
    du muss die knststoffabdeckung ( 2 schrauben vielzahn) abschrauben.
    dann den oberen teil der ansaugbrücke und die zwei schläuche recht abmachen.
    dann kannste eigentlich schon den ventildeckel abschrauben.
    also alles in allem kein hexenwerk

  7. #17
    Svensche
    Gast
    Am besten kaufst du dir das Buch "Jetzt helfe ich mir selber" kostet 20€ und ist alles super erklärt

    mfg

  8. #18
    szubi
    Gast
    kann mir jemand noch sagen welche dichtungen gut sind hab mal im ebay geschaut aber da war ich mir nicht wirklich sicher was ich nehmen soll
    hat jemand da irgentwelche favouriten?

    und noch was anderes kann mir jemand mal ne anleitung posten wie ich meine felgen polier
    die sind im moment noch lackiert ich habe vor die schön glänzend zu polieren und ein paar stellen in der innenseite des sterns neu zu lackieren hat sowas schon mal jemand von euch gemacht?

  9. #19
    Zitat Zitat von szubi Beitrag anzeigen
    kann mir jemand noch sagen welche dichtungen gut sind hab mal im ebay geschaut aber da war ich mir nicht wirklich sicher was ich nehmen soll
    hat jemand da irgentwelche favouriten?

    und noch was anderes kann mir jemand mal ne anleitung posten wie ich meine felgen polier
    die sind im moment noch lackiert ich habe vor die schön glänzend zu polieren und ein paar stellen in der innenseite des sterns neu zu lackieren hat sowas schon mal jemand von euch gemacht?

    du musst hauptsächlich schleifen aber dazu steht sehr viel in der suche und eins sag ich dir es ist ne scheiß arbeit ich weiß wo von ich spreche

  10. #20
    szubi
    Gast
    ja das es eine scheiß arbeit ist weiß ich aber im moment gefallen mir meine felgen überhaupt nicht das heißt ich muss sowas in der art machen
    weil neue felgen kann ich mir nicht leisten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •