Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Lichter werden Schwach bei lauter Music

  1. #11
    Bari-87
    Gast
    Natürlich, bei der Strommenge ist ein Cap sinnlos.
    Bei einer Standard-Einsteigeranlage ist die Investion von 20-60€ für einen Cap aber sicherlich nicht verkehrt, vorr. alles Andere stimmt.

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Bari-87 Beitrag anzeigen
    ... vorr. alles Andere stimmt.
    und genau das ist ja meistens NICHT der fall, da wird ne anlage zusammengemurkst (okay, hier in dem thread evtl nicht) sich gewundert, warum das alles nicht so klappt wie es soll und dann nen cap reingebaut, der alles wieder richten soll, was mangelnde verkabelung und ne uraltbatterie nicht bringen.

  3. #13
    Reddie
    Gast
    also klassisches 1 F Caps sind da wo ich herkomme günstiger als ne neue Batterie. Für kleinere Anlagen kann man des scho machen allerdings kannst du mal damit anfangen das Massekabel von Karosse zur Batterie Dicker zu gestalten und einfach mal die Kontakte zu reinigen, das Stromkabel so kurz wie möglich zu halten... je nach Anlage kanns damit schon getan sein
    Kannst natürlich auch 600€ für ne Gel Batterie ausgeben.

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    also meine redtop hat 139 euro gekostet und bringt mehr als mein damaliger helix cap, der immerhin auch einiges kostet

    und die "klassischen" caps sind meoist eh ihr geld nicht wert. auch da sollte man zu marken greifen, dann noch kabelschuhe etc... und wenn die batterie eh alt ist, würde ich es mir nicht zweimal überlegen, wo ich das geld reinstecke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •