Seite 292 von 330 ErsteErste ... 192242282290291292293294302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #2911
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    irgendwas am nummernschild stimmt da nicht
    Wurden in Deutschland gelbe Nummerschilder eingeführt wie in Holland?


    Also für die Nichtwissenden unter uns:

    Was passiert,wenn man in Holland dreimal durch die Führerscheinprüfung fällt?

    Man bekommt ein gelbes Nummernschild!



    Gruß Markus

  2. #2912
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Schon damals in der Fahrschule (grenznahes Gebiet zu Frankreich, Luxembourg und Holland) hieß es:

    ANSTAND halten und VORSICHT bei schwarz-gelben Nummernschildern.....

    Kein Witz jetzt....

  3. #2913
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    ist doch egal, da es eh sehr kontraproduktiv fahrbar wäre.
    ja und?

    showcars sind ALLE kontraproduktiv dennoch schreibt hier jeder "woooooooow is der geil" wenn einer gezeigt wird

  4. #2914
    Da Bilder wieder zur Mangelware werden hab ich dann mal wieder was neues bin seit Samstag an meinem Kofferraum und bei Ausbaustufe 3.2 oder so angekommen. Die Seitenverkleidungen hab ich nach oben hin aufgmacht und zu den Seiten dicht. Ich hab dann Holzrahmen eingesetzt in die nacher kleine Plexiglasscheiben kommen. Das ganze hab ich dann mit meinem Lieblingsspielzeug aufgefüllt. Baaaaaaaaauuuuuuuuussssssssccccccccchhhhhhhhhhaaaa aaaaaauuuuuummmmmmmmm

    Und zum Glück gibts da auch was größeres^^

  5. #2915
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Hoerns Beitrag anzeigen
    Da Bilder wieder zur Mangelware werden hab ich dann mal wieder was neues bin seit Samstag an meinem Kofferraum und bei Ausbaustufe 3.2 oder so angekommen.

    Schön schön, aber wann kommt die Kaffeemaschine rein? Dachte willst das Coffeebike nachmachen.

  6. #2916
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Hoerns Beitrag anzeigen
    Da Bilder wieder zur Mangelware werden hab ich dann mal wieder was neues bin seit Samstag an meinem Kofferraum und bei Ausbaustufe 3.2 oder so angekommen. Die Seitenverkleidungen hab ich nach oben hin aufgmacht und zu den Seiten dicht. Ich hab dann Holzrahmen eingesetzt in die nacher kleine Plexiglasscheiben kommen. Das ganze hab ich dann mit meinem Lieblingsspielzeug aufgefüllt. Baaaaaaaaauuuuuuuuussssssssccccccccchhhhhhhhhhaaaa aaaaaauuuuuummmmmmmmm

    Und zum Glück gibts da auch was größeres^^

    kleiner tipp,in großmärkten für bausteoffe gibt es metallpistolen für bauschaumkartuschen

    die halten länger und trocknen nicht aus und können problemlos sauber gemacht werden

    gibts bis zu 1,5 kilo kartuschen dafür,da kannst deinen ganzen wagen befüllen

  7. #2917
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Schön schön, aber wann kommt die Kaffeemaschine rein? Dachte willst das Coffeebike nachmachen.
    Die is doch schon drin Nur zum weiterbauen hab ich die drausen. Die steht nu auf der Werkbank und erfüllt dort ihrern Zweck

    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    kleiner tipp,in großmärkten für bausteoffe gibt es metallpistolen für bauschaumkartuschen

    die halten länger und trocknen nicht aus und können problemlos sauber gemacht werden

    gibts bis zu 1,5 kilo kartuschen dafür,da kannst deinen ganzen wagen befüllen
    Danke für den Tip! Das merk ich mir für unser Küchenmobil^^ Aber das ganze Auto wollt ich eigentlich nicht ausschäumen Aber 3 liter hab ich schon verbaucht^^

  8. #2918
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Hoerns Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip! Das merk ich mir für unser Küchenmobil^^ Aber das ganze Auto wollt ich eigentlich nicht ausschäumen Aber 3 liter hab ich schon verbaucht^^
    der riesen vorteil ist du kannst mal nur kleinigkeiten schäumen oder mal ne stunde pause machen

  9. #2919
    basti der bauschaumtuner

  10. #2920
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    basti der bauschaumtuner
    jo,bau mir doch heimlich nen breitbau corsa b der breiter is wie lang und irgendwas muss ich ja als grundgerüst nehmen

    sonst bin ich doch hier bald nimmer angesagt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •