Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ansaugbrücke-Unterdruckschläuche Belegung

  1. #1
    AWN94
    Gast

    Ansaugbrücke-Unterdruckschläuche Belegung

    Hallo ich habe gestern beim Tigra 1.4 den Leerlaufregler getauscht.
    Nun wollte ich die Ansaugbrücke wieder anbauen, nur leider hab ich Tollpatsch mal wieder nichtrichtig aufgepasst beim abmontieren, und stehe jetzt auf dem "Schlauch" wo welcher "schlauch" hinkommt

    Wäre Top wenn mir jemand helfen könnte
    sdc10716_mitmarkierung.jpg Wo kommt der blaumarkierte Schlauch hin ( an die Ansaugbrücke an den unteren dünnen Anschluss)??

  2. #2
    sollte ja. ergibt sich aberv wirklich wenn du die ansaugbrücke drauf packst. die schläuche sind ja schon so geformt das man sie nirgends anders anschließen kann.

  3. #3
    AWN94
    Gast
    Okay dann müsste es passen.
    Aber an der ansaugbrücke ist so ein Stecker wo noch mehr Schläuche dranne sind..einer geht an die spritwand zu so einem Sensor und dann ist da noch ein Stück Gartenschlauch auf dem anderen, allerdings habe ich keinen schlauch übrig, bin mir aber zimlich sicher das er wodrinnen war..ist der linke Anschluss..

    Mfg

  4. #4
    mach mal nen foto

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Gib mal in der Suche Unterdruckschläuche ein, dort findet man einiges. Sogar mit Bildern. Alle paar Monate kommt das Thema immer wieder auf.

    MFG Bernd

  6. #6
    AWN94
    Gast
    Ja den Tread habe ich auch ausfürhlich gelesen, aber das was ich suche, ist auf keinen Bildern zu sehen!IMAG0524.jpg


    Was kommt an den Anschluss mit dem Wasserschlauch?:kinn:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Wahrscheinlich der Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter?!

  8. #8
    AWN94
    Gast
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich der Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter?!
    Nicht der Große vorne?^^
    Der kleine "gelbliche" Wasser bzw Druckluftschlauch

  9. #9
    Der ist an dem Ding mit dem Roten Stecker, richtig? Der kommt eigtl vom Aktivkohlefilter. Sollte eigtl ein sehr kleiner Unterdruckschlauch sein.

  10. #10
    AWN94
    Gast
    genau Richtig an dem "Teil" ist auch der Stecker untergebracht..
    habe jetzt nochmal extra die Brücke runtergemacht und alles abgesucht, ich finde einfach nichts ?! -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •