Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: von SeRo (Sommer 2014)

  1. #11
    Wie schnell sich doch so ein Trend durchsetzen kann... Wie meistens find ich das absolut zum k...otzen, aber is ja Gottseidank Geschmacksache.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich finde das ist mal eine sehr interessante Abwechslung zu den ganzen anderen Autos. Gefällt mir ganz gut, aber ich würde es nicht bei meinem machen.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hey Stefan,

    Beim Lesend er Überschrift habe ich schon gedacht, daß hast Bines Corsa zugeklebt . Wo genau aus Essen bist du eigentlich? Mein Corsa wird wohl im August sein "Somemrnickerchen" machen .

    Gruß
    Micha

  4. #14
    corsoc
    Gast
    Leckaaa Wagen xD die felgen finde ich auch einfach Hammer muss ich mir auch mal zu legen

  5. #15
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Hey Stefan,

    Beim Lesend er Überschrift habe ich schon gedacht, daß hast Bines Corsa zugeklebt ...

    Gruß
    Micha
    Sowas kommt mir nicht in die Tüte
    Wobei es mir in seinem C echt gut gefällt

    Mal sehen was ihm noch so einfällt ^^

    LG Bine

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Moin!
    Muß sagen,dass mir das Auto als Alltagswagen echt gut gefällt. Aber persönlich finde ich die Aufkleber richtig übel. irgendwie machen die die schöne schlichte aber dennoch sportliche Optik total kaputt. Sieht meiner Meinung nach richtig bllig aus. Aber zum Glück gibt es andere Geschmäcker.
    Hauptsache dir gefällts. Gut gemacht is es ja!!

    Gruß René

  7. #17
    kimi2003
    Gast
    Ich find die Sticker Klasse, mal was komplett anderes :-)
    Fehlt nur noch nen Anhänger mit nem Surfbrett drauf, hehe.

    Mfg

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    ich erinner mich noch an Aussage wie:"Mach die Tribals vom Auto runter! Das ist doch Kirmes!" und nu isses n' Trend sich sämtliche Stickersammlungen von ebay aufzukaufen und ans Auto zu pappen...Das versteh mal einer...

    Erst waren alle Autos mattschwarz um aufzufallen. Dann haben sich die Leute ein paar alte Koffer und Holzski aufs Dach geschnallt und das Nummernschild schief angeschraubt - das ganze nannte sich dann "Rattenlook"...und jetzt weiß ich schon wie dieses Jahr alle Winterautos aussehen...
    Geht gar nicht...
    Allenfalls zur Akzentuierung...aber in Massen gehört das Zeug nicht ans Auto find ich...


    Der Rest gefällt mir!


    Gruß

  9. #19
    diese aufkleber sind doch eh wieder saisonartikel also mir gefällt der wagen nur die aufkleber gehen garnicht

  10. #20
    So ein Gepäckträger mit Surfbrett oder ähnlichem fände ich auch noch nett

    @ red-japan-tigra: wie gut das die Geschmäcker verschieden sind sonst wäre er wieder auf Serien Höhe, hätte eine Monsterfront und einen konkret krassen Heckflügel

    Ich finde die Aufkleber ganz cool und sind alle mal schicker als das öde Plastik im Innenraum.

    Ich glaube ihr nehmt das tunen viel zu ernst ist doch nur ein Altagsauto dem etwas farbenfrohes nicht schaden kann

    Ihr seht davon ja fast nichts und ich kann mich fast jeden Tag dran erfreuen
    Von außen sollen ja auch keine mehr dran, da ist ja nur Tankdeckel und die Leiste am Grill.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •