Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Schiebedach kaputt? Was nun?

  1. #31
    amos
    Gast
    Mein FOH meinte auch es gäbe einzelteile. Und ich hab ne andere Explosionszeichnung zu Hause liegen.

  2. #32
    ville-valo-666
    Gast
    Doch ich hatte den Himmel schon runter gemacht und habe den Motor abmontiert, dieser ist allerdings in Ordnung, somit muss es eigentlich an den Seilzügen liegen.

  3. #33
    hi
    brauche dringend hilfe

    mein schiebedach hat sich nach starker bremsung verzogen..sprich es ist in den führungen auf einer seite einstück weitergesprungen...
    wie kann ich das am besten beheben?

    danke für eure hilfe

  4. #34
    Schmidtchen
    Gast
    Nabend,

    leider ist mein Schiebedach jetzt auch vollkommen kaputt. Hat jemand eine Ahnung wie man das kaputte Schiebedach ausbaut?

    Immoment wird es von Kabelbindern von innen gehalten damit es nicht auf geht

  5. #35
    minka
    Gast
    Hi anscheint haben hier momentan alle probleme mit dem Schiebedach!!! Meins ist auch seit zwei wochen Kaputt, ging garnicht mehr zu und wenn es nen stück runter ging dann nur schief. Die andere Seite blieb oben, habe das gefühl das liegt an der Kälte. Weiß selber nicht ob ich jetzt nur neue Schienen Brauche oder Eher nen Motor???? Weiß das jemand von euch?

  6. #36
    Schmidtchen
    Gast
    Ich glaube das ist schwer zu sagen. Evtl. hilft es ja wenn du Fotos machst von den Schienen etc. Du musst dir mal die Gleitschienen genau anschauen wenn du es auf bzw. hoch machst.

    Würde ich ja auch machen aber wir mussten unser Dach zerpflücken weil es gaar nicht mehr zu gehen wollte. Der Motor scheint heil zu sein. Mussten gestern aber erstma zwei von den vier Schrauben suchen, die hatten sich schon ganz gelöst. Und die anderen Zwei waren auch schon kurz vorm Selbstmord.

  7. #37
    minka
    Gast
    Haben wir alles gemacht!! Denke könnte an den Schienen liegen. Die Tage nochmal auf machen, ist ja nen ziemlicher Akt das wieder zu zu kriegen....

  8. #38
    Schmidtchen
    Gast
    Jo, wenn du schon fotos gemacht hast stell sie doch hier hoch. Würde das dach nicht noch mal aufmachen, bevor du nicht nen Anhaltspunkt hast. Nich das du es nicht wieder zu bekommst außer du zerstörst es vollkommen

  9. #39
    minka
    Gast
    ne das lasse ich lieber sein ;-) Wenn dann nur mit viel Zeit und Nerven ;-)

  10. #40
    DJ-Ice
    Gast
    Hatte das nach dem Kauf meines Tigras auch, Schiebedach ging nicht mehr. HAbe dann den Himmel demontiert, um an das Schiebedach und den Motor zu kommen. Die Kette ist aus der Führung gesprungen und hat sich verhakt, weshalb auch der Motor seinen Geist aufgegeben hat.
    Also neuer Motor rein und die Kette wieder richtig verlegt, die Schienen etwas eingeölt. Was soll ich sagen? Läuft seit 4 Jahren wieder wie geschmiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •