Seite 5 von 61 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #41
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    gut das wir drüber gesprochen haben.

    MFG Bernd

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Jupp. Die Bügel sind mit sicherheit stabiler wie das dünne Blech,was der Corsa an Dachkonstruktion hat.
    Hab ja auch den Karren zerlegt. Da is nirgendwo eine zusätzliche Verstärkung.
    Die originalen Alus sind noch im Kofferraum, aber die kommen ja eh nicht drauf.

    Den Corsa hab ich heute geholt. Hat alles super geklappt.




  3. #43
    wirst du die farbe beibehalten oder kommt ne andere drauf?

  4. #44
    StreetGems.de
    Gast
    Geb mir die frontschürze und die seitenleisten. :-P ich brauch die. Schön das es doch leute gibt die auch hässlichen entlein eine chance geben. Ich warte schon seit ewigkeiten auf meinen pickup den mir ein user versprochen hat. Meine freundin hat dein auto gesehen und will nun auch einen. :-D

  5. #45
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von StreetGems.de Beitrag anzeigen
    Meine freundin hat dein auto gesehen und will nun auch einen. :-D
    lass dich nicht aufhalten

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von StreetGems.de Beitrag anzeigen
    Geb mir die frontschürze und die seitenleisten. :-P ich brauch die. Schön das es doch leute gibt die auch hässlichen entlein eine chance geben. Ich warte schon seit ewigkeiten auf meinen pickup den mir ein user versprochen hat. Meine freundin hat dein auto gesehen und will nun auch einen. :-D
    Kannste haben,wenn de mir ne GSI Stoßstange dafür da lässt ;-)


    Die FArbe wird erstmal bleiben. Sieht auf den Handy-Bildern zwar ein bisschen komisch aus, aber im Prinzip finde ich se nicht schlecht, und nach´m polieren is se vom Zustand her auch ganz in Ordnung. Soll schon ganz nett werden, aber kein Auto für Pokale werden. Davon habe ich schon einen, der definitiv teuer genug is.

  7. #47
    corsa-cult-berlin
    Gast
    Ha die Facelift front bekommst du doch schon neu lackierfähig für 30 jedenfalls habe ich das damals gezahlt.
    Und das gute daran ist bei kfzteile24 ist die Lippe intiegriert also eins mit der Stoßstange und nicht so wie die originale gesteckt!!!

  8. #48
    und was haste von dieser Billig-Plaste-Stoßstange wenn du dir die die lippe abreißen tust? dann kannste gleich wieder ne neue kaufen, dann lieber ne gut gebrauchte, gibt es ja wie sand am meer.

  9. #49
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Hallo! Hi ja hast recht ich müsste vieeel intensiver gucken so ab und zu reicht ned. Oh man, sieht der gut aus mit der Ausstattung... für das Geld; ein Geschenk!

    MfG

  10. #50
    corsa-cult-berlin
    Gast
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    und was haste von dieser Billig-Plaste-Stoßstange wenn du dir die die lippe abreißen tust? dann kannste gleich wieder ne neue kaufen, dann lieber ne gut gebrauchte, gibt es ja wie sand am meer.
    Hast du die schon mal auf Herz und Nieren geprüft von kfzteile24 ???

    Ich schon und ich habe sehr oft aufgesetzt! und nichts ist Gebrochen.
    Aber meinungen trennen sich immer !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •