Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Problem mit NCDC 2015

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wenns kein mp3 kann, dann wird es auch nicht als wma gebrannt sondern als normale audio cd

    versuch mal langsamer zu brennen (max 16 fach)

    achja, und ne reingungs cd bringt eh nix, wenn dann ne neu justierung des lasers, was du aber eh nicht selbst machen kannst, wobei ich aber nicht denke, dass es daran liegt.

  2. #12
    Bombcat
    Gast
    Dachte, das wär das selbe (Audio und wma )
    werd ich mal probieren, hoffentlich bringt das was...

  3. #13
    Bombcat
    Gast
    Was mir heute aufgefallen ist, ist folgendes: Als das Auto heute morgen noch kalt war, lief die CD wieder nicht. Auch die originale streikte zeitweise. Nachdem das Auto schön warm war, lief die originale Cd ohne Probleme, die gebrannte hat er auch ausnahmsweise genommen und anfangs auch quasi fehlerfrei abgespielt... Gegen Ende der CD wars wieder am rauschen...
    Kanns sein, dass der Laser da irgendwie beschlagen ist?

  4. #14
    Bombcat
    Gast
    Noch mal ein kurzes Update zur Situation: Gestern abend habe ich nochmal eine CD gebrannt, nur mit 4x Geschwindigkeit. Die ersten 11 Lieder laufen im oberen Schacht absolut sauber, die restlichen haben wieder dieses Rauschen...
    Im Wechsler wird die CD aber nicht erkannt...
    Es fällt auf, dass die CD's oben im Schacht dieses Rauschen erst nach ein paar Liedern entwickeln. Jetzt wo ich die CD ganz langsam gebrannt habe wesentlich später als bei den schneller gebrannten...

    Hat denn keiner ne Ahnung was das sonst noch sein kann?

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    und sonst laufen die überall?

    kann auch an: 1. rohlingsorte, 2. brenner selbst, 3. brennprogramm liegen

  6. #16
    Bombcat
    Gast
    also wie gesagt, rohlinge habe ich schon mehrere sorten durch...
    brenner scheint soweit ok zu sein, die cd's laufen überall anders ja problemlos... brennprogramm hab ich vorher einfach immer über w-mediaplayer gemacht, jetzt nutz ich cdburnerxp... das gleiche problem tritt aber auch bei den mit mediaplayer gebrannten cd's auf...

  7. #17
    Problem ist der Laser der mit der Zeit irgendwie ne Macke kriegt. Das Problem ist bei dem Radio bekannt - Reperatur kostet 180€, dann haste Ruhe.

  8. #18
    Bombcat
    Gast
    Danke

    Hatte auch vorher schon danach gegooglet, konnte aber keine passenden Ergebnisse finden...

    Wo lasse ich diese Lasergeschichte machen? Beim FOH oder beim Audio-Fritzen?

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Natürlich beim Audiofritzen.

  10. #20
    Bombcat
    Gast
    Ok, thx.
    Mal schauen, ob sich das lohnt... Mal nen Angebot reinholen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •