Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kofferraum"ausbau"

  1. #1
    L0ckd09
    Gast

    Lightbulb Kofferraum"ausbau"

    hallo Leutz,

    ich habe vergangenes Wochenende meine Rückbank rausgenommen, den ehemaligen doppelten Boden entfernt, den ich vor nem jahr mal für Endstufe und Kiste angefertigt hatte, Gurte vorne und hinten entfernt und habe nun massig Platz. Sprich atm ist hinter den vorderen Sitzen nichts, bis auf die Kiste und im rechten Fussraum der hinteren Sitze die Endstufe. Im Laufe des Tages werde ich noch anfangen einen neuen Teppich zu legen, damit die hässlichen Löcher verschwinden.

    Bei der Endstufe und der Kiste allerdings ist mir auch noch langem Googeln, Sufu Nutzen und grübeln nichts eingefallen, wo ich die Sachen "unauffällig" verstauen könnte.
    Nach dann doch einer kleinen Idee habe ich das rechte Seitenteil abgenommen, habe es aber auch dort nicht geschafft die Endstufe unterzubringen, da der Lifter vom Kofferraum im Weg war. Auch das Versetzen des Lifters nach Innen hat nicht geholfen und es war immernoch zu wenig platz =(
    Das soll jetzt nicht heissen Sie MUSS dahin.


    Ich hoffe auf eure kreative und ideenreiche Ader =)

    Mit freundlichen grüssen

  2. #2
    Reserveradmulde, doppelter Boden, rechts/links in eins der Fächer für Warndreieck/Verbandskasten/Bordwerkzeug.
    Hängt aber davon ab, wie groß das Teil ist.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Genau, hängt alles von der Größe der Endstufe ab. Ich habe meine Steg jetzt auch hinter der Seitenverkleidung versteckt. Passt auf den Millimeter genau, musste aber genau ausgerichtet werden, damit der Heckklappendämpfer da nicht drankommt.

    Hier mal 'nen Bild davon. Die Heckklappe war dabei zum Testen geschlossen.


  4. #4
    L0ckd09
    Gast
    danke schonmal ...

    @ tj 96 wollte eigentlich das reserverad drinnlassen, den doppelten boden hab ich ja erst rausgenommen und hinter die jetzige seitenverkleidung passts leider nicht hinter

    @TJ das Problem mit den Dämpfern hatte ich auch ... aber auch nach mehreren Anpassarbeiten war keine Chance das ganze dahinterzubringen. Entweder berührte der Dämpfer die ES oder das Seitenteil hätte nicht mehr gepasst.

    Naja demnach sieht es wohl so aus als blieb mir kaum eine andere Möglichkeit, als die Seiten neu zu verkleiden. Hatte da mit dem Gedanken gespielt das ganze mit Riffelblech zu realisieren.
    Irgendwer sowas schonmal gemacht oder jmd ne Idee wie ich das am besten umsetze und das ganze Vibrationsfrei bekomme ?

    danke schonmal. mfg

  5. #5
    L0ckd09
    Gast
    irgendwer die seiten schonmal anders verkleidet als mit den normalen abdeckungen ? =)

    wenn ja, wie ( genau ) ?


  6. #6
    L0ckd09
    Gast
    evtl jmd wenigstens bilder ? =(

    wollte das gern heute abend anfangen =(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •