Seite 212 von 330 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #2111
    Fummy
    Gast
    Öfters mal was neues




  2. #2112
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    @ Fummy, was ist denn mit deiner Carbon haube?

  3. #2113
    thetwins
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    der opc sieht klasse aus! schön tief, schön wenige anbauteile, die cupralippe macht sich auch total gut!

    die felgen würde ich pers. noch lackieren. Den Stern in dem Grauton vom Diffusor oder so Würde shocken!

    Ja Danke das mit den Felge sehe ich so ähnlich habe die Felgen gebraucht gekauft müssen im Winter noch aufbereiten werden
    aber schwarz und wagenfahre ist nicht so mein hit daher ist grau schon besser

  4. #2114
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich würde eher fragen ob ihm langweilig war? Die Haube sieht so aber auch ganz gut aus find ich.

  5. #2115
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon das es kacke fürn Füller ist wenn der feucht wird?!?!
    Erich dem richtigen Füller is das relativ Egal ob der Nass wird. Ich schleif in der Firma den Füller so gut wie immer Nass. Beim Spritzspachtel sieht das scho ganz anders aus

  6. #2116
    Da hat doch jemand bei Fummy mitm Schlüssel was eingeritzt. So ein Kreuz würde man doch niemals freiweillig auf ein Auto machen.

  7. #2117
    Vlt soll es ja rosten..??? Ne edel ratte wirds dann...

  8. #2118
    Hmmm, kann es sein der der Herr Fummy mit Leder gespielt hat und das Kreuz nun , wie soll ich es sagen, unter dem Leder steckt und als 3d Optik hier zu sehen ist

  9. #2119
    Ich schätz dass das einfach ne folierte Haube ist, mit nem Iron Cross drunter

    Sieht irgendwie auch gut aus... Fummy kann einfach machen was er will

  10. #2120
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Jö, gestern über 3 Stunde gebraucht, um den Beifahrersitz zusammen zu bauen. Zwei Nähte waren durch und da mußte ich das per Hand zusammen nähen, da die Nähmaschienen meiner Mama (Änderungsschneiderei) so einen großen Stich, wie bei Opel, nicht haben... War echt geil und in einer Stunde erledigt .

    Dann kam der Kram mit Heizungsmatten anpassen, Löcher vergrößern, Kabelbindner verlegen, beidseitege Klebebänder anbringen und dann endlich den Sitzbezug drauf. Alles festgezogen und dann noch mit der Pappe an Einklemmpunkten gekämpft. Stecker angepasst udn kurz vorm Werder Bremen Desaster fertig gewesen.

    Heute innerhalb einer Stunde den Fahrersitz genauso zusammengebaut . Echt cool, wenn man erstmal weiß, wie es geht. Gleich kommt erstmal Formel 1 und danach werden die Sitze unten proberweise angeschlossen und dann, wenn alles läuft, im Corsa verbaut.

    Somit gehtsich mein Projekt "Sitzheizung nachrüsten" zum Ende. Und das ganz ohne Leder! Was wohl als nächstes kommt?

    Danke nochmal an TBX für den Kabelbinder Tip!!!

    *EierkocherEierkocher*

    Gruß
    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •