Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 266

Thema: SMD/LED Platinen *Bestellung*

  1. #241
    deuterianus
    Gast
    Zitat Zitat von <HoMeR_IcE> Beitrag anzeigen
    öhhh is die sache jetz gelaufen ?
    besteht evtl noch die möglochkein an eine leiterplatte ran zu kommen ... zur not nehm ich auch ne unbestückte mit bauteilliste und bestückungsplan ... das löten bekomm ich auch hin ^^

    mfg dennis
    Wie ich das verstanden habe, ist die Bestellung raus und wir warten nur noch darauf, dass die Ware ankommt. Allerdings wären da nähere Status-Infos mal interessant.


    MFG

  2. #242
    <HoMeR_IcE>
    Gast
    hmm .. okay Schade :-(

  3. #243
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Moin!

    Jap, sorry... hab in lezter Zeit kaum noch zeit hier mal vorbeizugucken, hab jetzt nebenbei noch meinen Techniker angefangen, abendschule is schon irgendwie hart...

    nuja, also, zwischenstand:

    Nachdem ich noch von einigen leuten hingehalten wurde is die bestellung an den Leiterplattenhersteller nu raus, aber da warte ich noch auf antwort.
    Sobald ich die Platten hab gehts schnell.

    mfg. Flo

  4. #244
    <HoMeR_IcE>
    Gast
    du hast nich zufällig eine mehr bestellt oder?

  5. #245
    deuterianus
    Gast
    Die Teile wurden jeweils ind den Wunschfarben des Bestellenden bestellt, also gibt es wahrscheinlich kein "Notfallexemplar".


    MFG

    PS für The Alchemist: Du hast 'ne PN ...

  6. #246
    <HoMeR_IcE>
    Gast
    das mit den speziefischen farben is doch egal dabei ging es doch nur um die bestückung der platten und wie ich das verstanden hab wollte er das selber machen und nich anfertigen lassen und wenn doch wär das alles kein prob... umbauen kann man alles xD

  7. #247
    Was ist denn mit der Klima Variante passt das ??

    Ich kann dir mal 2Versuchsversionen zukommen lassen wenn du Lust hast einmal die Vor-Facelift und einmal die Facelift Version, dann kannst du mal selbst basteln und messen.

  8. #248
    Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der Klima Variante passt das ??

    Ich kann dir mal 2Versuchsversionen zukommen lassen wenn du Lust hast einmal die Vor-Facelift und einmal die Facelift Version, dann kannst du mal selbst basteln und messen.
    meinst du es gibt 2 verschiedene versionen? weisst du das sicher? glaub ich nämlich auch, da ich mir so einen weißen plastik rahmen, vom schrott, aus einem facelift corsa ausgebaut habe. der aus meinem 96er sieht aber anders aus. es sind aber beide ohne klima.

  9. #249
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Ich Idiot habe gestern NAcht den Heizungsregler kaputt gemacht ...

    Jetzt gibt es einen guten Grund auch die Beleuchtugn neu zu machen.

    Wer bietet die Platienen an? Bitte um eine PN zwicks Fragenklärung (Preis, Farbe etc...). Habe es jetzt wirklich eilig und dringend! *auf Post wart*

    Gruß
    Micha

  10. #250
    Hi

    Ich möchte meinen kleine jetzt auch etwas verschönern.
    Wie sieht es aus, gibt es schon eine Lösung für die Leute mit Klimaanlage?
    Und ich glaube The Alchemist du hattest auch die Smd Platinen für die Tachozeiger angeboten da hätt ich auch noch interesse.

    Wie Dr. Corsa warte ich auch etwas ungeduldig

    Gruß
    Sven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •