Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 147

Thema: Spritpreis explodiert

  1. #31
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    würde keiner auf billigkraftstoffe umsteigen wären die spritpreise wesentlich weiter unten

  2. #32
    ja stimmt auch, aber wie du schon meintest alle wollen sparen usw. genau wie ich es nicht verstehe wie sich manche nen s6 kaufen und ihm dann auf lpg umbauen weil die karre sonst zu viel säuft also entweder ich kann mir so ne kiste leisten oder nicht.

  3. #33
    ls4_glider
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    die ganzen ökos,gas fahrer,e85 fahrer usw sind schuld an dem was jetzt ist
    hmm...so ne pauschale schuldzuweisung gabs doch schonmal
    ...ich glaub vor ca.70 jahren warens die juden.

  4. #34
    streetfight46
    Gast
    und ganz schlimm sind ja wohl die elektro autos und hybriden. oder gar solarfahrzeuge. manchmal glaube ich das hier der ein oder andere echt nicht ganz beisammen ist.

    wer meint er möhte weniger benzin verbrauchen und baut auf lpg oder erdgas um weil das einfach billiger ist dann soll derjenige das tun.
    warum soll ich auch 1,XX€ zahlen wenn ich auch 0,XX€ bezahlen kann. Ihr nehmt doch auch nicht den teuersten Strom und Gasanbieter für eurer Zuhause oder?

  5. #35
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von ls4_glider Beitrag anzeigen
    hmm...so ne pauschale schuldzuweisung gabs doch schonmal
    ...ich glaub vor ca.70 jahren warens die juden.
    schule war nicht deine lieblingsbeschäftigung oder?

    wer keinen cent in das steursystem zahlt welches für unsere strassen und wege zuständig ist hat die fresse zu halten,ganz einfach

    wer nicht mitzahlt wird net gefragt,fertig


    elektroautos,das lassen sich auch nur die doofen deutschen einreden

    alle maximal 10 jahre akkutausch von ca 2000-5000€ je nach modell und es gibt unrecyclebaren schrott

    und,bis jetzt konnte man gleiche rohstoffe in verschiedene kategorien stecken
    diesel kann anders besteuert werden als heizöl

    was macht man aber wenn wir alle elektro autos haben und die dafür die steuer erhöhen,wird der strom auch für den normalen haushalt teurer,aber das sehn die doofen deutschen net

  6. #36
    ls4_glider
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    schule war nicht deine lieblingsbeschäftigung oder?

    wer keinen cent in das steursystem zahlt welches für unsere strassen und wege zuständig ist hat die fresse zu halten,ganz einfach

    wer nicht mitzahlt wird net gefragt,fertig
    dass du nun ausfallend wirst, stärkt deine "argumente" nicht gerade
    aber da du solche wesentlichen faktoren wie "zunehmender energiebedarf des asiatischen raums (stichwort china)", "zunehmend aufwendigere (und damit teurere) erschließung neuer ölquellen (stichwort deepwater horizon)" und "zunehmende erdöl/erdgasknappheit allgemein (in diesem zusammenhang egal ob wirklich existent oder künstlich erzeugt)" noch nicht einmal erwähnst, sondern einfach pauschal sagst, erdgas-/autogas-/bioethanolfahrer sind schuld daran, dass du armer tropf jetzt so viel blechen musst...gebe ich dir deinen ball "schule war nicht deine lieblingsbeschäftigung" einfach mal zurück und ergänze ihn noch mit "mal ab und zu die tagesschau zu gucken gehört wohl nicht zu deinen hobbies"

  7. #37
    Hier Mr. ls4_glider, der hellste bist du auch nicht, oder?
    Aus welchem Text hast du denn diese Worte? Du solltest beiträge anderer User richtig lesen und dir den Inhalt, vor der Abgabe deines ächsten Komentars mal richtig verständlich machen...
    Wir haben hier nunmal einige leute die direkt ihre ansichten auf den Tisch packen, und das ist auch gut so...!

  8. #38
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    walle,lassn doch

    hier geht es um unser deutschland und unsere spritpresie,wer da etz mit china usw anfängt der hat eh die hälfte nicht begriffen um was es hier geht

    und für die steuern in DEUTSCHLAND,sind all die leute schuld die so sparen müssen

    und,zu meinem teil,ich fahre 2 fahrzeuge die 20 liter sprit brauchen und ich tank nur super + oder vpower usw

    ich fahre auto,auto fahren is luxus und den leiste ich mir,ich fahre zur tanke wenn ich tanken muss,nicht wenn der preis billig ist


    und,nee ich seh keine tagesschau an genausowenig die bildzeitung,weil wer das glabt und darauf seine fakten baut der ist wirklich nicht der hellste

    edit:

    hab ich ja etz erst gelsen,wo liest du das ich mich beschwere?

  9. #39
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    ich fahre zur tanke wenn ich tanken muss,nicht wenn der preis billig ist
    So siehts nämlich aus!!!

  10. #40
    Bari-87
    Gast
    ja stimmt auch, aber wie du schon meintest alle wollen sparen usw. genau wie ich es nicht verstehe wie sich manche nen s6 kaufen und ihm dann auf lpg umbauen weil die karre sonst zu viel säuft also entweder ich kann mir so ne kiste leisten oder nicht.
    wer nicht mitzahlt wird net gefragt,fertig
    und,zu meinem teil,ich fahre 2 fahrzeuge die 20 liter sprit brauchen und ich tank nur super + oder vpower usw

    ich fahre auto,auto fahren is luxus und den leiste ich mir
    *Zustimmung*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •