Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Suche mein heißgeliebten Corsa! Bitte um mithilfe!!!

  1. #11
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von Corsa-Freak
    Registriert seit
    14.10.10
    Beiträge
    94
    Ich drück Dir die Daumen, und hoffe, das er noch nicht zu Brei gefahren wurde! Sieht echt toll aus der Corsa. Vorallem mit den Fittipaldi Felgen.

    MfG
    C-F

  2. #12
    Corsagabi
    Gast
    Wieso haste den verkauft,wenn Du ihn jetzt total vermisst ?

  3. #13
    Xupy
    Gast
    Hatte kein tüv mehr und meine freundin wollte nix mehr in die karre investieren da wir noch mein tigra haben! Wir haben des so gemacht das ich die ebay gebühren zurück bekomm daher keine bewertung. Ich hab nix mehr von dem kerl, nur die felgen sind noch da^^

  4. #14
    Danke für den Hinweis mit den Felgen, aber auch wenn ich ein Auto über eBay verkaufe mache ich einen Kaufvertrag....aber das kann jeder machen wie er will.

    MfG
    Michael

  5. #15
    StreetGems.de
    Gast
    Frag mal in der zulassungsstelle. Nehm die fahrgestellnummer mit. Mit kennzeichen gekommt man da raus wem das auto gehört. So habe ich meine gsi schürze bekommen. Weil ich den typ gesucht habe. Er hat sie dann gegen 50 euro und ne andere original schürze getauscht. Da die zulassungsstelle die fahrgestell nummer hat bekommst da bestimmt was raus. Vielleicht zur not bei den grünen fragen.

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    sieht aber aus wie 90% aller schwarzen corsas. wenn der aufkleber und die felgen weg sind, gibt es meiner meinung 0 wiedererkennungswert

  7. #17
    StreetGems.de
    Gast
    Naja. So extrem viele fahren ja nicht grad rum. Und sein eigenes auto erkennt man immer wieder. Aber wer sich so ein auto kauft dann verändert man schnell was daran. Wie gesagt geh zur zulassungsstelle oder den cops. Das ist die schnellste und beste variante.

  8. #18
    Xupy
    Gast
    Naja der grill und den bösen blick haben net wirklich viele! Außerdem die begrenzungsleuchten xD is geschmackssache, war halt die liebe meiner freundin^^

  9. #19
    dougine
    Gast
    Hi. Wenn ich höre, daß ein Auto verkauft wurde, weil es keinen TÜV mehr hatte, aber es noch so gut aussieht, denk ich eigentlich immer, daß es irgendwo nach dem Osten ausgeführt wird und da kunstvoll wieder auferbaut ... (+ teuer verkauft, denk ich mal). Meinung?
    (Weil: ich denk immer dran, daß dem z.Zt. von mir 'verwalteten' Corsa B vermutlich dieses Schicksal blüht, wenn er keinen TÜV mehr kriegt und ich dann irgendso eine Nummer anrufen würde, die man manchmal als Kärtchen unterm Scheibenwischer findet. Da er so weiterleben würde, wüd mich das aber freuen, eigentlich).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •