Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Angel Eyes. Brauche dringend Hilfe/Rat!!

  1. #1
    jjvirit
    Gast

    Angel Eyes. Brauche dringend Hilfe/Rat!!

    Da ich bald 22 werde darf ich mir neue Scheinwerfer zu meinem großen Tag wünschen. Meine Fragen was hält ihr davon:

    http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Opel...item3efbdf54eb

    hab schon nachgefragt sind h1 Birnen drin. Aber ich habe im Corsa wie jeder denke ich h4 stecker. Ich blick da nicht durch

    Ja und ich würde gerne wenn die Birnen mir nicht gefallen durch diese Phillips Vision Plus ersetzen. Bitte um Rat und Hilfe. Danke im Voraus!!!!


    Corsa b 1,4i Sport bj.1993, Schwarz

  2. #2
    Hallo

    Der stecker passt auf den deines Corsas sind ok für den preis hatten

    musst nur schauen fals du ne lwr hast dass das passt

  3. #3
    Neumiii
    Gast
    An den aNGEL eYES ist das gegenstück zu deinem stecker der für die normalen h4 birnen sind das wird alles nur ausgebaut und wieder normal rein gebaut nur halt bei den standlichtringen wie du sie anschliesst ob einfach ans standlicht oder mit extra schalter baer das is ja nebensache weil es ja um den normalen birnen anschluss ging

  4. #4
    jjvirit
    Gast
    Alles klar habe ich mir gedacht das da am ende der 3 polige Stecker rausguckt. Aber wenn ich Birnen nachrüsten will muss ich dann trotzdem h1 Birnen holen ne?
    Das mit dem Standlicht habe ich auch nicht verstanden

  5. #5
    also das standlicht selbst und die Engel eyes also die ringe sind 2 unterscheidliche birnen hab aber auch nur die ringe angeschlossen gehabt und das hat beim tüv gereicht

    hab die von jom auf der tuningworld gekauft und die passen sehr gut

    wennst aus meiner gegend kommst bau ich dir die ein dauert knapp ne viertel stunde dann sind die drin und die alten raus
    MFg

  6. #6
    jjvirit
    Gast
    Komme aus Frankfurt/Hessen. Trotzdem danke Ich bekomme die bestimmt eingebaut hab meine Scheinwerfer auch schon öfter mal draußen gehabt. Es muss halt nur steckermäßig alles Passen. Und wie bei dem AE's beschrieben sind sie ja bestückt mit allen Leuchten. Ich würde nur wenn das Abblendlicht nicht meinen wünschen entspricht die gegen Xenon Vision Plus von Phillips eintäuschen. Weiß nur net mit h4 oder h1. Aber das kriege ich dann auch noch raus. Hoffe halt nur das alle Stecker von meinem Corsa an den Scheinwerfer dann passen. Dann wäre es ja nur Plug'n Play. Hätte der Verkäufer ein Bild von hinten dann hätte ich schon meine Antwort.

  7. #7
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von jjvirit Beitrag anzeigen
    Weiß nur net mit h4 oder h1. Aber das kriege ich dann auch noch raus. Hoffe halt nur das alle Stecker von meinem Corsa an den Scheinwerfer dann passen. Dann wäre es ja nur Plug'n Play. .
    Also sind H1 und H1 sollen da auch wieder rein da bei den angel eyes abblendlicht und fernlicht nicht zusammen ist sondern getrennt und bei h4 ist das beide in einer glühlampe.
    Scheinwerfer sind eig. plug'n play nur du musst halt mit stromdiebe oder wie man die dinger net die standlicht ringe an das normale standlichtkabel dran machen. würd aber gucken das de nur die ringe anschliesst weil die led´s die drunter sind und die normale standlichtbirne versauen den ganzen effekt von den angel eyes weil man ja eig. will das nur die ringe leuchten und net alles voll beleuchtet ist und man die ringe net mehr erkennt.

  8. #8
    MHT
    Gast
    ich finde die sind hässlich die du ausgesucht hast.weil da ist nur 1 ring und das sieht nicht soo gut aus.

    ich habe grad diese hier drauf ,die sind schon super:
    http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Opel-Corsa-B-Xenon-Angel-Eyes-schwarz-Neu_W0QQitemZ280449376049QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item414c15df31


    diesen monat kaufe ich mir diese:
    http://cgi.ebay.de/DAYLINE-Scheinwerfer-SCHWARZ-Opel-Corsa-B-O02gxb_W0QQitemZ270517518188QQcmdZViewItemQQptZAut oteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3efc19bf6c

    alles ist plug and play. nur halt die fassungen von den leuchten sind unterschiedlich.

  9. #9
    jjvirit
    Gast
    Das ist ja blöd mit dem seperatem Fernlicht. Naja ich finde das die mit 2 ringen wirklich schöner sind. Aber mir reicht auch der für 95 €. Hab das in youtube gesehen und das sieht echt aus wie son Engel. Das der andere scheinwerfer beim Standlicht auch an ist sieht meiner Meinung nach sehr gut aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=WAwEs3WRTAg

    Nur blöd das da andauernd der Blinker an ist.
    Dann habe ich noch welche gesehen die an den Abblendlicht auch noch zusätzlich 4 LED's dran haben für den Standlicht geht das auch noch? Wenn ich es finde poste ich es rein. Waren die selben Scheinwerfer meiner Meinung nach.

  10. #10
    MHT
    Gast
    joa ist geschmackssache mir gefallen die halt nicht...und dann noch in chrom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •