Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: astrid´s baustelle: pinky ist tot

  1. #11

  2. #12
    astrid16v
    Gast
    ...wenn mein urlaub in 2 wochen vorbei ist, gehts los mit pinky´s umbau

  3. #13
    Sunrise
    Gast
    Dann sind wir mal gespannt!

  4. #14
    aufjeden fall dezentlassen mit oriverspoilerung und auf keinen fall die farbe ändern waren ja eh total selten die dinger

  5. #15
    astrid16v
    Gast
    ...nee die farbe bleibt auf jedenfall erhalten...hab mich mittlerweile dran gewöhnt
    stoßstangen bleiben auf jedenfall dranne, außer das irgendwann mal die "plastikwurst" auf den stossis noch in pink lackiert wird....naja eins nach den anderen wird gemacht.
    werde euch auf den laufenden halten


    lg marcel

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Mein Tipp, damit die Haube nach der Lackierung nicht bald wieder vom Steinschlag verschandelt ist, mit durchsichtiger Schutzfolie bekleben lassen, wirkt wahre Wunder.

  7. #17
    streetfight46
    Gast
    ich würds lassen vllt nur die opelzeichen wegmachen und wurst lackieren.

    dann alles was opel damals an komfortausstattung anbat nachrüsten und rostfrei halten.
    sprich leder(das seltene schwarze),dritte rückleuchte am heck,anti-druck mechanismus dingens,facelift teile
    klima,sitzheizung elek.spiegel+beheizt,zentral(wenn nicht vorhanden),
    abs,irmscher carbon teile,steinmetz grill für stoßstange unten evtl.

    denke weil der sehr selten war in dieser farbe/version wird der evtl mal viel wert sein können da ja zumal viele tigra "vertunt" werden.

  8. #18
    astrid16v
    Gast
    den steinmetz-grill unten in der stossi, habe ich bereits drinne

    die hellbraune lederaustattung wäre auf jedenfall für mich eine option....letzte woche stand bei mir auf arbeit (bmw), ein unverbastelter silberner tigra a mit schwarzer ledeaustattung...man sah die schick aus aber unverkäuflich sagte die kundin, schade
    wie gesagt eins nachdem anderen...muss mich ja um meine andere baustelle auch ab und zu mal kümmern

    lg marcel

  9. #19
    ich stime stretfigth vollkommen zu pinkedition mit voll ausstattung udn später H zulassung das wärs aber bitte nicht hellbraune leder das ist pfui nimm lieber das schwarze sieht 11000000000000000 mal geiler aus

  10. #20
    streetfight46
    Gast
    klar wenn leder dann nur das schwarze sagte ich ja bereits.

    das einzigste was man dann machen könnte wenn man das original nicht bekommt, es nachträglich aufpolstern und beziehen lassen.
    Dazu passen dann schwarzer lederhimmel,a/b säule und sonnenblende.
    evtl dann zum irmscher carbon noch ein paar dezente sachen in carbon von lenk wie das dings am himmel wo die kabel von der scheibenheizung kommen und gurtblenden.

    sehr schön passend wäre auch die originale alarmanlage und die kamei mittelarmlehne.


    im grunde kurz und knapp aus dem möchtegern sportflitzer soviel komfort wie möglich rausholen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •