Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: X12XE umbau auf C20XE Tacho geht Falsch ???

  1. #31
    Ähm @MAN ich war bei dir und hab dir den Kübel angeschlossen TBX war bei dir und hat dir geholfen du hast meine Handynummer ich arbeiten in WÜ wo du wohnst warum hast net einfach noch ma gefragt ob ich vorbei komm und mir des ganze anschau bevor du zum TÜV fährst.

    MFG

  2. #32
    MAN
    Gast
    Ja Ich weiß hab ich ja im andern Thread geschrieben ohne dich und TBX hätte ich ihn warscheinlich nie zum laufen gebracht !!

    ich hab mich ja bei vielen leuten kundig gemacht wegen tüv und hab dann mit dem Chef dort tel.
    und er meinte ich soll vorbeikommen, und dann hat er halt gleich die abnahme gemacht
    und stand der dinge ist der, wenn ich die paar mängel beseitigt hab und dort nochmal vorfahre dann krieg ich die Eintragung ausgehändigt
    er hat alles fertig gemacht also kann man imprinzip sagen der Motor, Felgen, Luftfilter usw ist Eingetragen

  3. #33
    bravonr
    Gast
    moin moin,

    im prinzip heißt aber nicht, dass du es bekommst hoffe nur das alles ohne probleme über die bühne geht...ich mein hab es im forum ja durch das lesen verfolgt und gesehen was für ne arbeit es noch war...


    liebe grüße

  4. #34
    MAN
    Gast
    hehe ja war ne mords arbeit, ja naja wie gesagt wenn ich den wagen nochmal vorfahre und die mängel beseitigt sind
    dann krieg ich meine Plakette und die Papiere das es eingetragen ist
    und das meiste is schon geschaft Tacho und das Schleifen sind halt noch DIE probleme

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    hast du irgendwas schriftlich bekommen dass du die Eintragung bekommst? Wäre nicht das erste mal dass dann auf einmal keiner mehr was davon wissen will.

  6. #36
    MAN
    Gast
    ja schon
    den prüfbericht wenn man das so nennt

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von MAN Beitrag anzeigen
    ja schon
    den prüfbericht wenn man das so nennt
    Dann schu mal genau rein, inerhalb von 4 wochen mußt du Wiedervorführen sonst muß die Eintragung neu gemacht werden. Heißt, dann kann der TÜV sagen "Nöppes Kollege"

    MFG Bernd

  8. #38
    MAN
    Gast
    net ganz, das hab ich den Prüfer auch gefragt
    es is so

    wenn ich erst nächstes jahr wenn der wagen halt wieder angemeldet ist zum tüv gehe muss ich die HU nochmal machen
    weil diese nach den 4 wochen verfällt also müsste ich noch ma ca 50 für die HU blechen aber die eintragung
    muss nich nochmal gemacht werden
    natürlich versuch ich des bis ende des montas zu machen damit die geschichte mal durch is

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von MAN Beitrag anzeigen
    net ganz, das hab ich den Prüfer auch gefragt
    es is so

    wenn ich erst nächstes jahr wenn der wagen halt wieder angemeldet ist zum tüv gehe muss ich die HU nochmal machen
    weil diese nach den 4 wochen verfällt also müsste ich noch ma ca 50 für die HU blechen aber die eintragung
    muss nich nochmal gemacht werden
    natürlich versuch ich des bis ende des montas zu machen damit die geschichte mal durch is
    Dann sag ich es dir es ist anders. Als ich meinen Astra damals auf C20XE umgebaut hatte war ich beim TÜV, ihm hatte ne Kleinigkeit gestört und meinte innerhalb 4 Wochen beseitigen oder die Eintragung muß neu gemacht werden. Der TÜV wo ich war, kannte sich mit sowas aus, da er es öfters macht. konnte aber mein Prob. innerhalb 1 Stunde beseitigen und gut.

    MFG Bernd

  10. #40
    MAN
    Gast
    aso, dann check ich aber nich warum mir der Prüfer das anders gesagt hat
    wenn ich das in den 4 wochen nicht hinkriege, kann ich mich dann nächstes jahr darauf berufen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •