Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: TÜV MÄNGEL ANGEL EYES dringend

  1. #1
    steviii
    Gast

    TÜV MÄNGEL ANGEL EYES dringend

    Hey leute war heute beim tüv ..
    ein mängel hab ich bekommen :
    Manuelle leuchtweiten einstellung ohne funktion

    jetzt hab ich geschau , ich hab gar keine stellmotoren drinne !

    habe die scheinwerfer ,damals nach einem kleinen rempler gleich mit in der karosserie werkstatt einbauen lassen anscheinend ohne motoren !

    wenn das alles so einfach wäre wie bei workshops unter www.team-corsa Angeleyes motoren

    bei mir is das alles anders !!

    man müsste ja den motor gerade in den kugelkopf stecken 3kabel anschließen & fertig abber ich finde nur bei ebay zb die normalen mit diesem stab und der kugel oben drauf

    aber das gibts nicht ! hier ein FOTO von meinem scheinwerfer ..
    .
    http://www.pic-upload.de/view-991703...50-1-.jpg.html

    das ist so ein eisenstag wo am ende auf einer seite gerade und nicht rund ist als ob man da was draufstecken müsste und nicht umgekehrt häö??????

    hilfe !

    Teilenummern: DEPO 442 - 1125 L
    DEPO 442 - 1125 R

    müssten in etwa die sein


    http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGE...item2310a2d043

    & da steht dabei originale motoren , jetzt schaut euch auf dem bild mal den stummel an

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    normalerweise sind die Ready für die Stellmotoren der Serienscheinis... Einfach an den Orginalen Scheinis ausbauen und an den Angels einsetzten... Ist wohl etwas gefummel die Kugel richtig einzuhängen... War damals bei auf jedenfall so

  3. #3
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Es gibt 3 Möglichkeiten (wobei ich die Scheinwerfer nicht kenne):
    - Entweder sind die für die orig. Stellmotoren geeignet -> Stellmotoren einbauen
    - Oder es gibt dafür extra Stellmotoren -> kaufen und einbauen
    - Oder die Scheinwerfer sind nicht verstellbar -> neue Scheinwerfer kaufen und inkl. Stellmotoren einbauen!

  4. #4
    Fruchtfuppel
    Gast
    ori einbauen und tüv machen lassen danach umbauen fertig darum sollte man sich alles aufheben grins

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    03.09.06
    Beiträge
    185
    Beim Tigra haben die Stellmotoren ne extra Öffnung und werden nich hinter die Fassung des Abblendlichts geschraubt !Guck mal wie das beim C-Corsa is,ich denk mal genauso....

    Also bau die Scheinwerfer mal aus und dann wirst du einen Blindstopfen sehen!
    Den musst du rausdrehen was in der Regel ziemlich schwer geht,achte bitte darauf,dass du vorher den 6 Kant(Gewindestange) bis zum Anschlag reindehst,denn sonst wirst du den Blindstopfen nich rausbekommen!
    An dem 6Kant (Gewindestange) is vorn die sogenannte Kugel befestigt die auch an einem Sereinstellmotor dran hängt.....der Rest is Plug and Play

    Wenn die Scheinwerfer so von einer Werkstatt eingebaut wurden,würd ich wirklich an der Kompetenz dieser zweifeln.....

    P.S.:Alle Angel Eyes Scheinwerfer die ich kenne haben die Öffnung für die Stellmotoren,man muss nur den Blindstopfen herausdrehen =)

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Fruchtfuppel Beitrag anzeigen
    ori einbauen und tüv machen lassen danach umbauen fertig darum sollte man sich alles aufheben grins
    Und dann? Illegal fahren? bzw. Freude in der nächsten Kontrolle haben? Oder doch lieber alle anderen Autofahrer blenden?

  7. #7
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von IPA Beitrag anzeigen
    P.S.:Alle Angel Eyes Scheinwerfer für den Tigra haben die Öffnung für die Stellmotoren,man muss nur den Blindstopfen herausdrehen =)
    Er hat aber keinen Tigra...

  8. #8
    Zitat Zitat von Fruchtfuppel Beitrag anzeigen
    ori einbauen und tüv machen lassen danach umbauen fertig darum sollte man sich alles aufheben grins
    Solche aussagen lieb ich ja daran sieht man mal wider das es doch noch so Inkompetente Leute gibt die nicht wissen um was es bei der ganzen sache geht und warum Firmen tausende von Euros aus geben das ihre Produkte Legal sind un Eintragbar sind.

    Denk am besten noch ma über deine Aussage nach.

    MFG

  9. #9
    Hell
    Gast
    Bei den Scheinwerfern ist jetzt eine Manuelle verstellung verbaut es gibt ja z.b. Länder in den man die LWR nicht braucht. Dieses teil muß raus und dort muß der Stellmotor rein, so wie ich weiß bei Depo die Stellmotoren von Valeo. Der Stecker für die Motoren ist auf dem Bild ja vorhanden.

  10. #10
    Reddie
    Gast
    also auf dem bild was er gepostet hat seh ich schon sowas wie n teil der öffnung wo die lwr reinkommen sollte....so mittig-links unten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •