Seite 36 von 93 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #351
    tobik1989
    Gast
    Woow sieht das genial aus mit der Carbon Folie. Aber noch besser würde es mit einer Scheibentönung wirken.

    Ansonsten finde ich die Farbe echt genial, passt super zu dem kleinen! Bin mal mega gespannt wie er fertig aussieht!


    edit: Man sieht dass sie leicht getönt sind, oder täusche ich mich da?

  2. #352
    sehr sehr geil! mit den reifen, der scheibe usw. passen die heckleuchten auch wieder etwas besser...

    welche farbe bekommen die doppelscheinwerfer?

  3. #353
    ja jetzt ergibt das mit dem carbon anner b säule ein richtig geiles bild, scheibentönung würd ich nicht machen, dann sieht man ja den genialen innenraum nicht mehr.

  4. #354
    Richtig geil!
    sag mal, was ist das denn fürn Tankstutzen? der sieht irgendwie komisch aus?!

  5. #355
    Richtig Hammer!!!
    Ich freu mich auf die schweller...

  6. #356
    Maren
    Gast
    Wirklich sehr schön!
    Live sieht er sogar noch besser aus.
    Es ist schwer das Auto nicht zu verbasteln wenn man eigtl. schon alles am Auto gemacht hat was man machen kann, aber es ist dir gelungen
    TOP!

  7. #357
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Die Folie an den Spiegeladaptern und an der Tür/B-Säule kommt richtig gut!!!

  8. #358
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich sag jetzt mal dass das gesamte Konzept B Corsa OPC mehr als gelungen ist!! Schaut jetzt schon richtig geil aus.

  9. #359
    Tigra999
    Gast
    Saubere Arbeit von dir, wie man es gewohnt ist. Der Corsa sieht jetzt schon richtig schick aus. Weiter so

  10. #360
    Also ich finde es total genial!!!! Ich hoffe dass ich irgendwann mal die Chance bekomm ihn mir live anzuschauen!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •