Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Kabelbaum c20xe Steckerproblem

  1. #11
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Veiti Beitrag anzeigen
    Aha, dann hab ich also n Kabelbaum vom Cali/Vectra das ist seltsam weil es eigentlich n Motor vom Astra sein sollte, sieht zumindest nach dem Krümmer so aus. Kanns da eigentlich komplikationen mit dem Steuergerät geben? Wenn angenommen das Steuergerät vom Astra wäre und der Kabelbaum vom Cali/Vectra, das zb ein paar Pins anders belegt sind etc.
    nein ist alles kompatiebel ausser stgs mit wegfahrsperre und 2.8er motronic

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    17.05.07
    Beiträge
    136
    Ah okay, wegfahrsperre hat der soweit ich weiß nich, und is ja 2.5 M

    was mir noch einfällt, was is dann mit dem dicken schwarzen Kabel, wohin gehört dann das?


    also güt dann frag ich morgen mal mein FOH nach dem Kabel, ansonsten löten wir die halt.

    Vielen lieben dank für eure Hilfe

  3. #13
    DJ-Ice
    Gast
    Ich musste mir diesen Stecker auch noch nachträglich besorgen. Hat mich bei ebay glaub ich 25 Euro gekostet?
    C20XE Teile sind und bleiben teuer und sind gefragt... ;-)

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    17.05.07
    Beiträge
    136
    Hab n auch bekommen bei egay für 22€ ink versand

    edit: falls es jemand noch interessiert das Kabel gibt es beim Opel mit der Artikelnummer 12 78 229 bzw 90 340 509 für 70€ + Mwst

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    17.05.07
    Beiträge
    136

    Nächster Stecker ^^

    Also haben hier einen einpoligen schwarzen Stecker, zwischen dem Stecker vom Hallgeber und der Zündspule.

    Mit was wird der verbunden, und welche Funktion hat dieser? Meine überlegung wäre das der mit dem schwarzen Kabel aus dem Innenraum verbunden wird, wäre das möglich?

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zündungsplus für das STG, würde ich mal Spontan sagen somit mit dem 1. Pol aus der Spritzwand verbinden.

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    17.05.07
    Beiträge
    136

    Unterdruckschläuche

    Nutz nu einfach mal mein Thread weiter ^^

    Also haben n klenes Problem mit den Unterdruckschläuchen, die 2 dünnen Unterdruckschläuche an der Ansaugbrücke hab ich einmal am Aktivkohlefiltermagnetventil und Benzindruckregler angeschlossen. Jetzt meine Frage, habe noch einen Unterdruckanschluß frei ganz unten an der ansaugbrücke direkt dort wo die BKV-leitung angeschlossen wird, wozu ist der da bzw was kommt da hin.

    grüßle

  8. #18
    TigraC20XE
    Gast
    meins du die BKV-leitung dieses rüchschlagventil wenn ja einfach einen blindstopfen drauf oder neue BKV-leitung ohne diesen anschluß besorgen

    gibt den blindstopfen bei opel habe ich mir da auch besorgt

  9. #19
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von TigraC20XE Beitrag anzeigen
    meins du die BKV-leitung dieses rüchschlagventil wenn ja einfach einen blindstopfen drauf oder neue BKV-leitung ohne diesen anschluß besorgen

    gibt den blindstopfen bei opel habe ich mir da auch besorgt
    warum sollte man nen schlauch ohne rückschlagventil nehmen,das is blödsinn,das gehört immer rein

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    17.05.07
    Beiträge
    136
    Alles klar, wissen nu bescheid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •