Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: K&N Tauschfilter und Remus VSD

  1. #11
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    so, jetzt will ich mal was legales machen und dann bekomme ich solche scheiß antworten (ausgenommen Batista)

    Und sowas nennt sich Forum wo man sich gegenseitig helfen soll

    Ich wollte eigentlich nur wissen wie es sich auswirkt wenn ich die Teile wechseln würde.

    Aber selbst das ist für euch nicht möglich

    Aber schön meckern, das könnt ihr alle. Vonwegen "Alles so schlimm illegal" Und "Durch solche idioten wie ich wird die ganze Szene ins schlechte licht gestellt" bla bla bla.

    So ein scheiß kann ich echt nicht mehr hören. Alles quatsch

    Ich denk an euch wenn wieder so ein Tuner mir entgegen kommt den man nicht hört
    Mach mal das Licht in deinem Oberstübchen an, dann wird dir vielleicht auch mal klar, warum du hier solche Antworten bekommst.

    Wegen deiner Frage:

    Natürlich wird es leiser, du hast halt einen Schalldampfer mehr. Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, wird dir das keiner genau beanworten können, weil nicht jeder genau die gleich Kombination fährt. Allerdings wird es deutlich leiser, denke ich zumindest.

    Gruss

  2. #12
    daniel2fast4you
    Gast
    @ Markus82

    trotzdem kann ich in einem Forum erwarten das mann gescheite Antworten gibt. Wer das nicht kann soll einfach die Fresse halten.


    @ Caliber

    ich habe von dem User hier DaPinky bei youtube ein Video gesehen, der den Remus VSD und offenen Klappen ESD hat. Nur leider kann man nicht so wirklich was hören, klingt aber nicht schlecht.

    Wie sieht es denn aus wenn ich einen anderen VSD außer Remus nehme?

    Aber dann steht in der ABE sicherlich drin wie: Nur mit Serienmäßigen bzw. gleicher Hersteller ESD gilt die ABE.

    Oder gibst es da VSDs wo ich nen anderen ESD dran machen kann der dann ABE hat?

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn aus wenn ich einen anderen VSD außer Remus nehme?

    Aber dann steht in der ABE sicherlich drin wie: Nur mit Serienmäßigen bzw. gleicher Hersteller ESD gilt die ABE.
    Richtig.


    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Oder gibst es da VSDs wo ich nen anderen ESD dran machen kann der dann ABE hat?
    Ich denke nicht, dass es sowas gibt.

    Ich will hier einfach nur auf deine Fragen eingehen und sage dir gleich dass du von der Lautstärke her da nichts groß erwarten kannst! (gegenüber deinem jetztigen Auspuff) Nur so als Tipp von mir!

  4. #14
    daniel2fast4you
    Gast
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    Ich will hier einfach nur auf deine Fragen eingehen und sage dir gleich dass du von der Lautstärke her da nichts groß erwarten kannst! (gegenüber deinem jetztigen Auspuff) Nur so als Tipp von mir!
    Genau das ist mein Problem. Was bringt mir es ist alles mit ABE, aber ich persöhnlich bin nicht zufrieden damit.

    So wie es jetzt ist bin ich völlig zufrieden. Einziges übel ist das es illegal ist.

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen

    Ich denk an euch wenn wieder so ein Tuner mir entgegen kommt den man nicht hört

    das hab ich vorhin glatt überlesen schonmal dran gedscht, dass das so gewollt ist? bzw was manche leute denken, wenn so ne rostige brüllbüchse ankommt?
    naja, aus dem alter kommst du auch noch

    aber back to topic:

    ich hab ja auch den serienkasten mit k&n matte ohne innenschnorchel beim kleinen 16V und da hört man bei mir kaum nen unterschied von vorne. anlage hab ich keine drunter.

  6. #16
    daniel2fast4you
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    schonmal dran gedscht, dass das so gewollt ist? bzw was manche leute denken, wenn so ne rostige brüllbüchse ankommt?
    Gut, das ist deren sache, aber ich persöhnlich finde es lächerlich wenn da so ein sogenannter Gfk Bomber mit extremen Schürzen, Schwellern und Heckflügeln ankommt und man den dan nicht hört.

    Dann bin ich lieber etwas dezenter von den Schürzen her. Hauptsache für mich ist das man mich hört.

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    trotzdem kann ich in einem Forum erwarten das mann gescheite Antworten gibt. Wer das nicht kann soll einfach die Fresse halten.

    Hahahaha ich schmeiss mich weg... geh doch einfach zu Motor Talk die sind zu 80% genau so drauf wie du und bauen nur Müll... das wäre deine perfekte Liga... .

  8. #18
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Hahahaha ich schmeiss mich weg... geh doch einfach zu Motor Talk die sind zu 80% genau so drauf wie du und bauen nur Müll... das wäre deine perfekte Liga... .
    was bist du verrückt ich will den nicht noch bei MT im Corsa B-forum sehen hier reicht es ja schon xD

  9. #19
    daniel2fast4you
    Gast
    so, habe mich mal im Internet informiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der FOX VSD mit allen ESDs ne ABE haben. Wie ist der Sound bei den FOX VSD? Vielleicht ja jemand erfahrungen mit FOX.

    http://www.sportauspuff-billiger.de/...l-Corsa-B.html

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Ich denk an euch wenn wieder so ein Tuner mir entgegen kommt den man nicht hört

    Hahhahahahaha

    Mal ernsthaft, dein soundfile das du gepostet hattest war doch ein Witz. Da war selbst mein Novus ESD Gr. N lauter.

    Desweiteren würde ich lachen wenn ich dich auf dem Seitenstreifen sehe, ein grün bzw blau weisses Auto vor dir und noch 2 Leute die interessiert in und um dein Auto schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •