Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: verlängerte Motorhaube mit Dayline Scheinwerfer (Tigra a)

  1. #11
    wenn du das fernlicht aussparst dann ist es eintragbar

  2. #12
    412David412
    Gast
    ok,dann werd ich mir ne Haube besorgen,dann die scheinwerfer,alles anpassen,eintragen lassen und dann zum Lackierer :-) wenn jemand zufällig ne verlängerte Motorhaube hat und die loswerden will,kann er sich ruhig melden,Farbe ist egal,wird ja eh lackiert :-)

  3. #13

  4. #14
    412David412
    Gast
    genau die hat ich auch schon im Auge,aber hab bei google gelesen das die Ebay-Motorhauben wohl nicht so der Bringer sein sollen,die sollen wohl bei 180 anfangen zu flattern und solche Scherze, hat von euch vielleicht einer solche Motorhaube???

  5. #15
    sind das nicht normale hauben mit bb

  6. #16
    412David412
    Gast
    aussehen tuts ja so,hab aber auch kein Bock nachher irgendwas aus gfk oder so zu bekommen!!! hab hier nochwas gefunden,glaube sogar das die besser passt!!!

    http://www.tuningpalace.de/de/shop-_...a-A-_-203.html

  7. #17
    aus gfk kann sie ja nicht sein sie muss aus metall sein weil der bb ja gelötet ist die haube aus deinen link ist eien gfk haube die passen nie richtig

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Bevor du irgentwas an der Haube machst, würde ich den Prüfer fragen, der dir das abnehmen soll. Erzählen können dir hier alle was anderes, und deinen Prüfer wird das nicht interessieren, was die Leute hier dir gesagt haben.

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von 412David412 Beitrag anzeigen
    aussehen tuts ja so,hab aber auch kein Bock nachher irgendwas aus gfk oder so zu bekommen!!! hab hier nochwas gefunden,glaube sogar das die besser passt!!!

    http://www.tuningpalace.de/de/shop-_...a-A-_-203.html
    Die hab ich z.b. drauf

    Hier im teilemarkt wird die auch grad angeboten.
    Dort muss nur bissl was mit GFK repareirt werden

  10. #20
    Jarney
    Gast
    Okay das mit dem Fernlicht war mir bisher garnicht bewusst hab mir von CSR den BB geholt bisher aber noch nicht verbaut und meine Scheinwerfer sind noch nicht da aber es wären die aus deinem Link.
    Also Fakt ist meiner Meinung nach das du aufjeden Fall weniger Licht hast mit dem BB zumindestens bei Fernlicht also ich wurd den BB mit Original Scheinwerfer eintragen lassen und dann die Scheinwerfer einbauen haben ja E-Prüfzeichen und der Verkehrskasper auf der Straße hat von sowas sowie so keine Ahnung Problem ist nur wenn du dann das nächste mal zu TÜV musst ob du dann wieder zurückrüsten musst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •