Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: C20LET Umbau - dazu paar Fragen...

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Ja, die Bastuck Gruppe A hat ja glaub D=62,5cm . Das find ich ja echt mal Dreck... wenn ich jetzt auch noch ne neue Anlage brauch...

    Das wird wohl ein oberübles Stück Arbeit... vielleicht sollt ich doch erstmal n XE nehmen. Wie ist es da eigentlich mit dem Turbo-nachrüsten?

  2. #12
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  3. #13
    Skar
    Gast
    Das wird wohl ein oberübles Stück Arbeit... vielleicht sollt ich doch erstmal n XE nehmen. Wie ist es da eigentlich mit dem Turbo-nachrüsten?
    Möglich bei entsprechendem Geldbeutel, aber aufwendig und teuer, da kannste schon auf LET umbauen...

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    wenn du so rangehst kauf dir nen verlässliches winterauto es muss ne Weile halten :wink: , und wenn du nich einfax so 6 k euro rumliegen hast vergiss es für ne Weile ..weil die wirst du brauchen

    http://www.corsa-gsi-tuning.de/html/...umbau_16v.html

    lies das da weiste vieles aber nich alles 8)

  5. #15
    silvacorsa
    Gast
    Hi,die wirst du mindestens brauchen und verdammt viel Geduld.Ausserdem ,warum kriegt man keine Bastuck Gruppe A mehr eingetragen.Hab sie jetzt auch drunter und eingetragen!!!
    Gruss Lars

Ähnliche Themen

  1. Benutzer: "das kleine schwarze"
    Von Maddy im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 19:36
  2. ich bin wieder da
    Von Tigradriver82 im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •