Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Wer kann mir helfen bei nem Sportauspuff fürn TIGRA ?!?

  1. #11
    an9el
    Gast
    @micha2: meinst wir (atu) verkaufen den als 100% edelstahl wenns keiner ist? hast mal überlegt? :twisted:

    ..und ja der macht gut krach! bei der normalen version ist hinten ne art sieb drin, der nen schönen sound macht und wer den dtm will, der kost nur 10 euro mehr (109 euro statt 99 euro).

    ist meiner meinung nach der mit abstand am beste endtopf was preis/leistung angeht. der macht in verbindung mit nem k&n so manche komplettanlage von z.b. remus oder jetex nieder! :lol:

  2. #12
    vanDamme
    Gast

    Was haltet ihr vom BASTUCK Gruppa A komplettanlage ab Kat?!

    Hi!

    Erstma Danke für die vielen Antworten!
    Ich hab auch gelesen hier das die Komplettanlage von Bastuck ab
    KAT mit nem K&N Luftfilter, dieseer 57i oda wie der heißt... ?!!?
    Die meinten das gäb ein super Sound im Tigra 1,4 16V!
    Also auch sportlich und wäre Sehr laut!!!! Weil ich such nen +
    lauten auspuff der zugelassen is...!

    MfG, Marc

  3. #13
    Micha2
    Gast
    Klar,

    wenn ich beu ATU arbeit würd ich das auch sagen.

    Micha2 8)

  4. #14
    an9el
    Gast
    Zitat Zitat von Micha2
    Klar,

    wenn ich beu ATU arbeit würd ich das auch sagen.

    Micha2 8)
    natürlich verkaufen wir unseren kunden nur echtstahl-attrapen und sagen auch nur dass es 2 jahre garantie gibt und wir wenn sie mal kaputt gehen auch natürlich umtauschen..klar doch...wir sagen dass doch nur so..hast das echt geglaubt?

    klar..und du willst hier ein seriöser händler sein? :lol:

    echt erbärmlich...hat noch nicht mal so ein teil aber weiss natürlich mehr als der der so ein teil verkauft und selber hat...alles klar atze

    btw: und bevor der srpuch kommt wieso 2 jahre? mir is schon klar dass edeltstahl fast ewig hält, aber wir geben nunmal auf alles 2 jahre garantie - das war sogar vor der eu so!

  5. #15
    Megane Coupe Fahrer
    Gast
    Ja es gibt halt nur zwei Möglichkeiten. Entweder man gibt das Geld für ne Gruppe A aus, und man hat dann auch was richtiges oder man kauft sich halt nur nen Endtopf mit ABE und hat halt nicht so viel Sound bzw. Lautstärke. Wobei ich sagen muss das der ATU ESD am Tigra echt wirklich nicht schlecht ist. Man bekommt für 100€ echt nen ESD mit nem schönen tiefen Klang. Also Preis/Leistung ist da echt Spitze.

    Aber an ne Gruppe A von Bastuck, usw. kommt sowas natürlich nicht ran.

    Also ich hab auch den Fehler gemacht und nur nen ESD mit ABE gekauft und habs schon so oft bereut.

    _Ciao

  6. #16
    Nightmare
    Gast
    wenn das voll edelstahl wäre

    hätte man lebenslange garantie auf rosten !
    das is ja nich der fall!

    also was besonderes is das nit

  7. #17
    Micha2
    Gast
    Hoho,

    zügel mal bitte deine Ausdrucksweise !!!! Mich als unseriös zu bezeichnen ist unverschämt. Und erbärmlich ist höchstens Deine Ausdrucksweise. Thema ist für mich erledigt. Hab besseres zu tun als mich mit sowas lä :wink: cherlichem zu befassen.

    Micha2

  8. #18
    TeenTigra
    Gast
    Jetzt reg euch mal alle wieder ab Fakt ist der ESD von ATU ist aus 100% Edelstahl wenn ihr das nicht glaubt ist das eure Entscheidung und basiert auf eurer Unwissenheit.
    Und nur weil der ESD eine Schutzbeschichtung hat sagt das noch garnix diese Ausage zeug von blanker Voreingenommenheit.
    Es gibt massenweise namenhafte Hersteller von Edelstahlanlagen/Töpfen die einen super Ruf genießen und ihre Produkte trozdem beschichten zb Hartmann und nur weil andere Hersteller wie Novus oder Bastuck(Scorpio) dies nicht tun weil die Anlagen ja aus sooo tollen Edelstahl sind hat das ja nix damit zutun.



    €dit:

    So hab gerade nochmal den Test gemacht mit meinen Keramikmagneten(damit lösch ich die Daten auf dem PC aus 50 cm Entfernung)
    Der Magnet hält nicht(0,0) am ESD von ATU was der eindeutige beweis dafür ist das er aus einem sehr gutem Edelstahl ist selbst an Edelstahlschmuck meiner Frau hält er etwas.
    Aber zu 100% ist er nicht aus Edelstahl den die 2 Halterungen für die Gummis zur aufhängung sind aus normalen Stahl die sind voll Magnetisch also sagen wir der ESD ist zu 98% aus Edelstahl

  9. #19
    Also ich hab ihm zu dem Thema ne PN geschrieben. :wink:

    http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=16955

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    ich sach nua BASTUCK, noch fragen???

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 12:52
  2. Kadett-E in GSI Optik
    Von corsa180 im Forum Biete - Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 12:30
  3. Pedalaufsätze von Corsa B in Corsa C
    Von Izelord im Forum Interieur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •