Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Scheibentönungsspray

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Scheibentönungsspray

    Hey Leute...

    Habe heute mal den Conrad Hauptkatalog '05 durchgeschaut und da is mir aus S.740 dieses Tönungsspray für Scheiben aufgefallen. ++ link ++
    Steht bei das das zugelassen für hintere Seitenscheibe und Heckscheibe ist. Gibt es in Grün / Blau / Bronze / Anthrazit.
    In der Flasche sind 400ml Tönungsspray und dann noch mal 50ml Glanzversiegelung für 24,95 €.


    Hat das von euch schonmal jemand ausprobiert oder weiß jemand was darüber?
    Ich fänd das ne günstige und gute Alternative zu den Folien wenn das denn auch gut ist.
    Wollte das vielleicht bald mal auf meinem roten Corsa ausprobieren, entweder in Bronze oder Anthrazit, was meint ihr?

  2. #2
    versuch es, es wird nix werden und sieht scheiße aus. wenn du schonmal mit einer spraydose irgendwas lackiert hast weißt du wie schwer bis unmöglich das ist etwas super gleichmäßig hinzubekommen.
    und bevor du dir deine scheiben versaust..........mit 150€ ist man doch beim professionellen scheibentönen schon dabei, oder?

  3. #3
    Christian8800
    Gast
    bei carglas ca 200 euro

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    allein vom hintergrund aus da du die scheibe hochkannt ansprühst, hast du ein hohes Risiko an Lacknasen :?

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Fragt sich nur wieviele Leute das kaufen und dann die Scheiben in eingebauten Zustand (von innen) lackieren!?!

    Ich möchte nur einen dieser Gesichtsausdrücke sehen wenn der dann feststellt das es keine gute Idee war :twisted:

  6. #6
    LittleTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Christian8800
    bei carglas ca 200 euro
    Auch z.B. für die Heckscheibe vom Tigi?
    Das wäre ne Überlegung wert...

    Zitat Zitat von Joe-GSi
    Ich möchte nur einen dieser Gesichtsausdrücke sehen wenn der dann feststellt das es keine gute Idee war
    Nicht nur du 8) :twisted:

  7. #7
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von LittleTigra
    Zitat Zitat von Christian8800
    bei carglas ca 200 euro
    Auch z.B. für die Heckscheibe vom Tigi?
    Das wäre ne Überlegung wert...

    Zitat Zitat von Joe-GSi
    Ich möchte nur einen dieser Gesichtsausdrücke sehen wenn der dann feststellt das es keine gute Idee war
    Nicht nur du 8) :twisted:

    Für die Heckscheibe vom Ti wollen die meistens über 300€
    Hab noch ne Rechnung für meine über 400€ :shock: aber dafür ist sie 1A getönt man sieht keine Kanten etc.

  8. #8
    BournOut
    Gast
    is das erlaubt die scheibe vom ti noch dunkler zu machen??

  9. #9
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von BournOut
    is das erlaubt die scheibe vom ti noch dunkler zu machen??
    Warum sollte das verboten sein? Solange die Folie eine ABE hat, ist das doch kein Problem.

  10. #10
    BournOut
    Gast
    Zitat Zitat von Shaft
    Zitat Zitat von BournOut
    is das erlaubt die scheibe vom ti noch dunkler zu machen??
    Warum sollte das verboten sein? Solange die Folie eine ABE hat, ist das doch kein Problem.
    ich hab noch keine tönungscheiben gesehen fürn tigi
    mal so allgemein gesagt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •