Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Radlager kaputt?

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    818
    ma zur info... die hinteren rad lager müsssen ein wenig spiel haben... aber nicht allzu groß... evtl hilft bei dir ach nur das rad lager nachzustellen...
    defekte radlager machen sich meist gut bei kurvenfahrten bemekrbar...

  2. #12
    Shaft
    Gast
    Also bei mir spielt da hinten nix mehr. Auch besser so, nachdem es mir gewechselt wurde. Du darfst es bloß nicht ganz fest ziehen, eine viertel Umdrehung zurück von fest ist richtig. So sagte mein Meister mir das.

  3. #13
    SoulStorm
    Gast
    ich hab auch so ein geräusch... is seeehr schwer zu beschreiben... klingt wie ein schleifendes eiern oder so, nicht sehr laut aber beim tigi von maniac isses nich und kommt definitiv von hinten (würde sagen von hinten rechts) und nervt mich halt einfach. kann das auch das radlager sein? dann lass ich das lieber mal wechseln


    mfg
    Felix

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    818
    wirds bei linkskurven lauter bzw deutlicher?

  5. #15
    SoulStorm
    Gast
    uh... hab ich noch nie drauf geachtet... teste ich morgen mal heute habbich schon zuviel bier


    mfg
    Felix

  6. #16
    dennis84
    Gast
    Zitat Zitat von Roadkillah
    .... Wie gefährlich ist das, wenn es mal ganz kaputt ist (was das auch heissen mag)? Kann ich damit noch lang rumfahren?

    MfG
    Würde mich auch interessieren, abgesehn von der Radnabe die kaputt gehn könnte.......

  7. #17
    dennis84
    Gast
    So,
    haben heute das Radlager vorne Rechts gewechselt!
    Leider habe ich immer noch dieses Geräusch beim Links/Rechts lenken! Beim links lenken ist es jedoch lauter..
    Normalerweise sollte doch die gegenüberliegene Seite die Geräusche geben wenns des Radlager is?!

    Ist die andere Seite auch kaputt oder ist irgendwas anderes defekt? Bremsscheiben sowie Klötze habe ich ebenfalls vor 3Wochen gewechselt..

  8. #18
    Fummy
    Gast
    Äußeres Antriebswellengelenk!!!!

  9. #19
    dennis84
    Gast
    Na ganz toll..
    kostet ca.? Kann man selbst machen?

    Bei Opel meinten sie auch es wären die Radlager (rechtes)
    Entweder haben die keine Ahnung oder wollten für Radlager und Antriebswellengelenk kassieren

  10. #20
    Fummy
    Gast
    Was es neu kostet weiß ich leider nicht, aber frag mal beim Forumssponsorheini ( nix für ungut Mellow) nach!!!

    Selber machbar ist es ohne Probs wenn man n bischen geschickt ist und ahnung hat!

Ähnliche Themen

  1. Weiblicher Paul Pots echt sehenswert
    Von Schreibersockel im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 20:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 11:38
  3. Luftmassenmesser
    Von Hugobo im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 20:55
  4. Lambo style doors selberbauen?
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 08:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •