Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sportspiegel + Handschuhfach

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Sportspiegel + Handschuhfach

    Moin.
    Wollt mal fragen ob mir jemand bei zwei Problemen helfen kann.

    1. Hab mir ein Paar Sportspiegel von Jom gekauft, inkl der Adapterplatten. Nur: Wie krieg ich die Spiegel an die Platten, bzw woher bekomm ich das passende Werkzeug?

    2.Das Handschuhfach ist verklemmt und geht jetzt nicht mehr auf. Wie kann ich das rausbauen?

    Danke schonmal im vorraus.

  2. #2
    SFOR
    Gast
    Ich sage nur SUCHE!

    oder Buch kaufen!!!

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Könnt mir vielleicht trotzdem jemand mal kurz helfen. Wäre nett.
    Toller Tip mit dem Buch kaufen, hab nur gedacht hier kann man auch fragen.

  4. #4

  5. #5
    Theux
    Gast

    Re: Sportspiegel + Handschuhfach

    Zitat Zitat von hompf

    1. Hab mir ein Paar Sportspiegel von Jom gekauft, inkl der Adapterplatten. Nur: Wie krieg ich die Spiegel an die Platten, bzw woher bekomm ich das passende Werkzeug?
    Warum brauchst du da spezielles Werkzeug für - die Speigel werden doch mit stinknormalen Schrauben an die Adapterplatten geschraubt.



    Zitat Zitat von hompf
    2.Das Handschuhfach ist verklemmt und geht jetzt nicht mehr auf. Wie kann ich das rausbauen?

    Danke schonmal im vorraus.

    Um das Handschufach auszubauen muss man es aufmachen, da im Handschufach selbst zwei Schrauben sind, die gelöst werden müssen. Unterm Handschufach sind auch nochmal zwei Schrauben

  6. #6
    plonke
    Gast
    Also zum Handschuhfach, meins verklemmt sich auch gelegentlich! Das passiert wenn irgendwas kleines in die zwischenspalte da drin rutsch/fällt! Habs bei mir aber immer gelöst bekommen wenn man die schrauben von unten rausmacht! Dann bissl rütteln, oder direkt die klappe abschrauben!
    musst ma schaun welche schrauben du alle finden kannst bzw. an welche du dran kommen kannst

  7. #7
    Kind
    Gast

    Re: Sportspiegel + Handschuhfach

    Zitat Zitat von Theux

    Zitat Zitat von hompf
    2.Das Handschuhfach ist verklemmt und geht jetzt nicht mehr auf. Wie kann ich das rausbauen?

    Danke schonmal im vorraus.

    Um das Handschufach auszubauen muss man es aufmachen, da im Handschufach selbst zwei Schrauben sind, die gelöst werden müssen. Unterm Handschufach sind auch nochmal zwei Schrauben

    sind das nicht 3 schrauben ?!?!

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Jo, danke. Die Spiegel ahb ich jetzt auch dran bekommen, hatte mich nur irritiert das da kein Gewinde vorhanden war.
    Mit dem Hanschuhfach werd ich ma weiter kämpfen. Das Problem is ja, das es gar net aufgeht, also komm ich auch nicht an die Schrauben drinnen dran.

  9. #9
    SFOR
    Gast
    Hast du es vielleicht abgesperrt?

  10. #10
    Theux
    Gast

    Re: Sportspiegel + Handschuhfach

    Zitat Zitat von Kind
    Zitat Zitat von Theux

    Zitat Zitat von hompf
    2.Das Handschuhfach ist verklemmt und geht jetzt nicht mehr auf. Wie kann ich das rausbauen?

    Danke schonmal im vorraus.

    Um das Handschufach auszubauen muss man es aufmachen, da im Handschufach selbst zwei Schrauben sind, die gelöst werden müssen. Unterm Handschufach sind auch nochmal zwei Schrauben

    sind das nicht 3 schrauben ?!?!
    Nein - im Handschufach sind 2 und unterm Handschufach auch 2

Ähnliche Themen

  1. Tigra Seitenschweller
    Von red-japan-tigra im Forum Tigra
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.10, 19:43
  2. Universal Zentralveriegelung?!
    Von MythosF95 im Forum Corsa B
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 20:50
  3. Stoßdämpfer hinten-höhere Traglast benötigt!
    Von BlueCorsaRollinOnChrome im Forum Corsa C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •