Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Heckspoiler und Heckscheibenwischer

  1. #1
    tribun79
    Gast

    Heckspoiler und Heckscheibenwischer

    hallo

    habe vor mir einen dezenten heckspoiler zu besorgen.da ich hier neu bin frage ich mal ob dieser ok wäre?
    noch ne dumme frage.kommt man dann überhaupt noch an die kappe des heckscheibenwischers ran? mußte nämlich schon des öfteren die mutter festziehen.
    wie teuer wäre das denn den spoiler montieren und lackieren zu lassen?

    danke schonmal!
    link

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    ob der ok ist oder nicht musst du wissen, gibt ja mitlerweile ne recht gute auswahl, und des is ja nun mal geschmackssache............. lakken dürfte so um die 100 eus kosten wenne des machen lässt, aber da frag einfach ein paar lacker.......

  3. #3
    Wonninet
    Gast
    joa das ding sieht ganz gut aus hab ich auch drauf is halt nix besonderes aber finde ihn auch schöner als die exxtremo heckflügel , lackieren hat bei mir genau 78,90€ gekostet ist aber wie schon gesagt regional sehr unterschiedlich. Montage ist sehr einfach und kannst du selbst machen.

  4. #4
    Sc0rpi0n777
    Gast
    Also mein geschmack ist das nicht ganz ich mags lieber etwas auffälliger
    naja jeder hat seinen geschmack.
    also hab mich auch mal erkundigt gehabt bei nem lacker in der nähe und
    der meinte ja so ca 90 €

  5. #5
    tribun79
    Gast
    danke leute!auf was sollte ich noch achten?muß eine ABE dabeisein? und wenn nicht,was dann?
    ist dieser heckspoiler zu billig?link

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Mit Materialgutachten würde ich sofort vergessen..nur mit richtigen Teielgutachten oder ABE..und als Warnung: Am besten die Finger weg von diesem billigen Ebay Kram...

    Vernünftige Teile kosten halt einiges mehr, aber dafür hat man auch keine Probleme...

    P.S: Der MS Flügel oben wird mit Sicherheit noch einiges teurer werden als im Augenblick...

  7. #7
    Phoenix
    Gast
    Also ich habe den WS Styling DTM Doppelkante, der hat glaub ich 340 € gekostet !!! Aber da ist wenigstens ein Teilegutachten dabei !!! Hatte aber trotzdem Probleme mit der Eintragung, muss zu 5 verschiedenen !!!

    Lack war glaub ich so um die 120 €, wobei bei diesem Modell der Aufwand etwas höher ist !

  8. #8
    Apache
    Gast
    Ich hab den auch, mit dem Heckscheibenwischer gibts überhaupt keine Probleme. Lackieren hat bei mir ca 100 € gekostet, ist ja doch schon ziemlich unterschiedlich wie ich grad gesehen habe. Angebaut hab ich ihn auch selber, in der Beschreibung ist alles sicher beschrieben.
    Der Flügel von MS-Design hat auf jeden Fall eine ABE, du brauchst nicht zum TÜV, du solltest halt darauf achten, dass du die dazu bekommst.

    Ansonsten hab ich es noch nicht bereut, dass ich so nen doch eher dezenten Flügel draufgebaut habe... sieht meiner Meinung nach gut aus.

Ähnliche Themen

  1. Thermofühler wechseln?
    Von twinrix22 im Forum Corsa A
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 00:01
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •